LSK Storage GmbH |

LSK Storage GmbH verstärkt Management

Hagen Wolfstetter verstärkt seit dem 1. Mai die Geschäftsleitung der LSK Storage GmbH. Als Kaufmännischer Leiter verantwortet der 37 jährige insbesondere die Aufgabenfelder IT, Einkauf und Logistik sowie das Exportgeschäft. Hagen Wolfstetter war in den Jahren 1995 bis 2003 bei Viking Direkt für die Bereich EDV, AV und Logistik verantwortlich. Bis vor kurzem bekleidetet er als Prokurist der Firma Topdeq, die Positionen des Chief Operations Officer & Chief Information Officer und verantwortete dort die Bereiche IT und Logisitk. Hagen Wolfstetter ist ab sofort unter hwolfstetter@lskstorage.de oder per Telefon unter 06071-9852-35 erreichbar.

Die LSK Storage GmbH ist ein erfahrenes IT Dienstleistungsunternehmen und bietet speziell mittelständischen Unternehmen, bedarfsorientierte RAID Systeme, Backup-,
SAN-, und NAS-Lösungen, Datenmanagement-Software und Connectivity Produkte inklusive kompetenter Beratung, Installation, Reparatur und Aufrüstservice.

Web: http://www.lskstorage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hagen Wolfstetter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 979 Zeichen. Als Spam melden