Peragon eBusiness GmbH |

my-Spexx.de - Startet Bonusprogramm

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Bonn, 18. August 2011 - Der günstige Online-Optiker my-Spexx.de belohnt ab sofort die Weiterempfehlung des Angebotes durch seine Kunden. Mit dem Bonusprogramm möchte my-Spexx.de den Kunden, die das Angebot entsprechend weiterempfehlen, eine Belohung aussprechen. ...

Aber nicht nur der Werber wird belohnt, sondern auch der Geworbene profitiert bei der ersten Bestellung einer Brille auf my-Spexx.de. Beide erhalten eine Gutschrift von 40 Punkten, wenn der Geworbene sich auf my-Spexx.de registriert und eine Erstbestellung durchführt. 10 Punkte ergeben einen Gegenwert von einem Euro, so dass der Geworbene direkt 4 Euro bei seinem ersten Einkauf im Brillenshop sparen kann.

Eine komplette Brille, inklusive Sehstärke, Härtungen, UV-Schutz, dünnen Gläsern (1,56) und Versand ist auf diesem Wege bereits für 30,90 Euro erhältlich. Empfiehlt der Kunde das Angebot erfolgreich an fünf Freunde weiter, kann dieser beim nächsten Einkauf sogar 20 Euro sparen und muss nur noch 14,90 Euro für die neue Einstärkenbrille zahlen. (inkl. Versandkosten)

Im Kundenbereich kann der Werber jederzeit seinen aktuellen Punktestand und den Status bzw. die Anzahl der Geworbenen Neukunden einsehen, so dass das Bonusprogramm auch für den Werber transparent aufgebaut ist. Im Kundenbereich kann der Werber auf entsprechende Werbemittel zurückgreifen, mit denen die Neukunden geworben werden können.

So kann der Kunde ganz einfach seinen persönlichen Empfehlungslink in seinen E-Mails verwenden oder zum Beispiel in Social-Communities auf das Angebot aufmerksam machen. Mit dem Bonusprogramm (http://www.my-spexx.de/bonuspunkte.html) bietet my-Spexx.de seinen Kunden einen weiteren attraktiven Mehrwert.

Peragon eBusiness GmbH
Herr Chun
Immenburgstr. 20
info@peragon-ebusiness.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Chun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peragon eBusiness GmbH

Sie denken es ist Zufall, dass Ihre Konkurrenzunternehmen in den führenden Suchmaschinen vor Ihnen angezeigt werden? Im Gegenteil. Lassen Sie sich von unserem Team die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen aufzeigen und starten Sie im Internet durch.
Suchmaschinenwerbung engl. Search Engine Advertising ermöglicht eine direkte Ansprache des Werbetreibenden an den Kunden. Suchmaschinenwerbung ist das Gegenstück zur Suchmaschinenoptimierung. Hierunter wird das Schalten von Anzeigen in den Werbeflächen von Suchmaschinen verstanden. Das Ziel ist es, mit themenrelevanten Suchbegriffen den potenziellen Neukunden auf die Dienstleistung bzw. Produkte des Unternehmens aufmerksam zu machen. Die Anzeigen erscheinen nur dann, wenn ein potenzieller Kunde einen von Ihren ausgewählten Suchbegriffen eingibt.
Die Social Media Kanäle werden immer wichtiger für Unternehmen. Viele unterschätzen das Potenzial, das in Facebook, Twitter und Co. steckt. Um von Social Media Marketing profitieren zu können, bedarf es einer klaren und zielgerichteten Strategie. Es ist nicht nur aus Online Marketing Gesichtspunkten sinnvoll auf den Social Media Kanälen Präsenz zu zeigen, sondern auch, um mit den Bestandskunden oder möglichen Neukunden in Kontakt zu treten.

Betreiben Sie einen eigenen Online-Shop und wünschen sich professionelle Unterstützung? Haben sie vielleicht sogar Startschwierigkeiten und wissen nicht recht, an welchen Schrauben sie genau drehen müssen? Dann Beraten wir Sie gerne ausführlicher. Bei Online Shops zählen für den Kunden nicht nur das Design, sondern auch Übersichtlichkeit, Seriosität und Auffindbarkeit. Das Shoppingverhalten der Konsumenten in Deutschland hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Es findet zunehmend im Internet statt. Gerade das E-Commerce Marketing gilt als sehr Facettenreich. Lassen Sie Ihren Online – Shop von uns optimieren.

Um einen Online-Shop einzurichten, bedarf es nur vergleichsweise geringer Investitionen und die Barriere für einen Markteintritt ist gegenüber dem stationären Handel geringer. Ein weiterer Vorteil im E-Commerce ist es, dass die Kommunikation mit dem Endkunden, sowie Auftragseingang und -durchführung deutlich einfacher ist. Ebenfalls kann ein erfolgreiches Geschäftsmodell einfacher und kostengünstiger skaliert werden als es im Offlinebereich möglich wäre.

Magento Agentur

Als Magento Agentur unterstützen wir Sie bei der Realisierung Ihres eigenen Online Shops. Neben den Aspekten wie Design und Erstellung des Design-Templates, kümmern wir uns ebenso um die Entwicklung und Erweiterung des Shops. Sie können wahlweise ein Komplettpaket oder einfach nur ein Teilpaket in Anspruch nehmen.

Magento ist eine der professionellsten E-Commerce Lösungen für Online Shops. Dieses Shopsystem gilt als sehr umfangreich, da Magento zusätzlich ein Content Management System (CMS) beinhaltet, das die Verwaltung und Pflege von Texten erleichtert. Es bietet neben den vielzähligen Erweiterungen auch eine Administrationsoberfläche, die das Erheben und Steuern von Daten aus dem Online-Shop enorm erleichtert.