PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CONTACT expandiert in der DACH-Region


Von CONTACT Software GmbH

Neuer Vertriebsleiter Süd, weitere Geschäftsstelle in München

Die CONTACT Software GmbH verstärkt ihre Geschäftsaktivitäten in der DACH-Region. Zum 1. August hat das Unternehmen seine Vertriebsmannschaft im Süden aufgestockt und eine weitere Niederlassung in München eröffnet.
Thumb Bremen, 18. August 2011 - CONTACT Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Innovationsprozess und das Product Lifecycle Management (PLM), verstärkt seine Geschäftsaktivitäten in der DACH-Region. Zum 1. August hat das Unternehmen seine Vertriebsmannschaft im Süden personell aufgestockt und eine weitere Niederlassung in München eröffnet. Mit diesem Engagement will der PLM-Anbieter seine Kundenbeziehungen in der Region weiter ausbauen. Das Team in der Münchner Geschäftsstelle startet mit neun Mitarbeitern aus den Bereichen Vertrieb, Professional Services und Entwicklung. Zum 1. August hat außerdem André Mensing (43) seine Arbeit als Vertriebsleiter Süd aufgenommen. Mensing bringt für seine neue Tätigkeit umfassende Erfahrungen aus der Softwarebranche und den Anwendungsbereichen Produktentwicklung und Fertigung mit. Vor seinem Wechsel zu CONTACT in 2005 hatte der Diplom-Physiker Führungspositionen bei den Unternehmen PSI und IS Integrated Solutions inne. Seine langjährige Erfahrung mit den Themen CAD, ERP und PDM/PLM will der gebürtige Kölner nun nutzen, um den Ausbau der Geschäftsaktivitäten von CONTACT im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz voranzutreiben. CONTACT Software GmbH Barbara Scholvin Wiener Str. 1-3 28359 Bremen bsc@contact.de 0421 / 20153-17 http://www.contact.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Scholvin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1359 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!