info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CPS Schmuckfolien |

Weltneuheit:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Displayschutz-schmuckfolien für mobile Geräte


Displayschutz-schmuckfolien für mobile Geräte Königsbach-Stein bei Pforzheim, Sommer 2011. Das Jungunternehmen CPS (Crystal-Pimp-Studio) präsentiert seine edlen Designprodukte auf seiner neuen Website als Weltneuheit der Öffentlichkeit. ...

Königsbach-Stein bei Pforzheim, Sommer 2011. Das Jungunternehmen CPS (Crystal-Pimp-Studio) präsentiert seine edlen Designprodukte auf seiner neuen Website als Weltneuheit der Öffentlichkeit. Zentrales Thema sind hochwertige Displayschutzfolien für allerlei elektronische Geräte mit flachem Display, welche allerdings mit Schmucksteinen, bevorzugt Swarovski-Elements, veredelt werden. Selbst schlichte Tablet-PCs oder langweilig designte Handys werden plötzlich in hippem Edelstyle außergewöhnlich funkelnd aufgepimpt und gleichzeitig effektiv geschützt. Das aussagekräftige Produktvideo ist unter folgendem Link zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=xje9T274C2k .
Die Produkte von CPS stellen tatsächlich eine Weltneuheit für den bisher völlig unbedachten Bereich des Displaydesigns dar. Alle verwendeten Materialien sind hochwertig und werden als Unikate in aufwendiger Handarbeit zu verschiedenen Designs, auch kundenorientierten Wunschdesgins, vollendet. Neben diesen Schmuckfolien-Designs für Displays fast aller Größen bietet CPS auch seriöse Serviceleistungen wie Montage, Reparatur und Gewährleistung, trotz Einzelanfertigung. Für ab 19,90EUR zzgl. Versand erhält der Kunde somit neben einer schützenden Folie für sein Display zusätzlich ein exklusives Design nach Maß, zu einem Preis, der nicht wesentlich über manchen der anderen hochwertigen Schutzfolien liegt.


CPS Schmuckfolien
Bianca Kempert
Bleichstr. 38
75203 Königsbach
07232/318787

http://www.schmuckfolien.de/
crystal-pimp-studio@gmx.de


Pressekontakt:
CPS-Scmhuckfolien
Bianca Kempert
Bleichstr. 38
75203 Königsbach
crystal-pimp-studio@gmx.de
07232/318787
http://www.schmuckfolien.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Kempert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CPS Schmuckfolien


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema