info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
wellness & beauty guide |

Neu auf wellness & beauty guide tv: "Gregor, der Herr der Fische" - Video-Interview mit dem Betreiber eines "Fisch-Spas" auf Mallorca

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zuschauer der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" kennen ihn vielleicht: Gregor Biewendt, der sich auf Mallorca mit einem Fisch-Spa selbständig gemacht hat. Die Redaktion von Nici-TV hat ihn Anfang August interviewt und uns das Interview dankenswerterweise für wellness & beauty guide tv zur Verfügung gestellt. Im Video erklärt Gregor, wie er auf die Fisch-Spa-Idee kam und wie diese "fischige" Wellness-Anwendung genau funktioniert.

Zuschauer der VOX-Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" kennen ihn vielleicht: Gregor Biewendt, der sich auf Mallorca mit einem Fisch-Spa selbständig gemacht hat. Die Redaktion von Nici-TV (http://www.nici-tv.de) hat ihn Anfang August interviewt und uns das Interview dankenswerterweise für wellness & beauty guide tv (www.wellness-beauty-guide.tv) zur Verfügung gestellt. Im Video erklärt Gregor, wie er auf die Fisch-Spa-Idee kam und wie diese "fischige" Wellness-Anwendung genau funktioniert.

Wer das Fish Space in Paguera, Mallorca - der Ort liegt zwischen der Insel-Hauptstadt Palma und Andratx - besucht, dem fallen zuerst einmal die oben offenen Aquarien auf, in denen sich doch eine ganze Menge kleiner Fische - genauer gesagt Garra rufa (rote Saugbarben) - tummeln. Genau in diese Bassins taucht man nun mit seinen vorher gereinigten Füssen und dann ...
Wer mehr über die "fischige" Wellness-Anwendung wissen möchte, findet das Video-Interview mit dem "Herrn der Fische" unter http://www.wellness-beauty-guide.tv.



wellness & beauty guide
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
+49 (0) 201 7495 722

http://www.wellness-beauty-guide.de
hkroener@wellness-beauty-guide.de


Pressekontakt:
Grohmann Business Consulting
Heike Kröner
Ruhrallee 185
45136 Essen
hkroener@wellness-beauty-guide.de
+49 (0) 201 7495722
http://www.wellness-beauty-guide.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Kröner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: wellness & beauty guide


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema