PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

A&O Getränke ist umgezogen


Von IDEENGOLD

Der große Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke ist mit Lager und Büro umgezogen. Der neue Standort in der Meeraner Straße bietet mehr Platz - und ist heller und moderner. Beste Vorraussetzungen für den freundlichen Spitzenservice dieses Getränke Li

Der große Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke ist mit Lager und Büro umgezogen. Der neue Standort in der Meeraner Straße bietet mehr Platz - und ist heller und moderner. Beste Vorraussetzungen für den freundlichen Spitzenservice dieses Getränke Lieferdienst in Berlin.
Thumb Einer der großen Berliner Getränkelieferanten A&O ist noch größer geworden: Seit ein paar Tagen befindet sich die Unternehmenszentrale in einer neuen Halle mit Büro in der Meeraner Straße 21. Von dort aus werden Büros, Praxen und Privatwohnungen mit Getränken, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug und vielem mehr beliefert. Die neue Geschäftszentrale besteht aus einer 700 Quadratmeter großen Halle, die im Jahre 2000 neu gebaut wurde. Ebenfalls an der neuen Adresse ist das Büro des serviceorientierten Unternehmens angesiedelt. Die Halle ist modern, hell, freundlich und trocken. Für die Lagerarbeiter von A&O bedeutet dies, dass sie noch angenehmer arbeiten können. Richtige Veränderungen gibt es allerdings in der Beladungsgeschwindigkeit - gerade bei den großen LKWs im A&O Fuhrpark. "Im alten Lager brauchten wir sage und schreibe 1,5 Stunden, um den 26-Tonner zu beladen", erläutert Atakan Olcaysu die Vorteile des neuen Rampenlagers. Jetzt sind wir tatsächlich nach 10 Minuten fertig. So können wir schneller unterwegs sein - und unsere Liefertermine für unsere Kunden noch verbessern." A&O Getränke Atakan Olcaysu Meeraner Straße 21 12681 Berlin 030-294 20 06 http://www.ao-getraenke.de info@ao-getraenke.de Pressekontakt: IDEENGOLD Thorsten Simon Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin thorsten.simon@ideengold.de 01775975245 http://www.ideengold.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1414 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!