A&O Getränke |

A&O Getränke ist umgezogen

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Der große Berliner Getränke Lieferdienst A&O Getränke ist mit Lager und Büro umgezogen. Der neue Standort in der Meeraner Straße bietet mehr Platz - und ist heller und moderner. Beste Vorraussetzungen für den freundlichen Spitzenservice dieses Getränke Lieferdienst in Berlin.

Einer der großen Berliner Getränkelieferanten A&O ist noch größer geworden: Seit ein paar Tagen befindet sich die Unternehmenszentrale in einer neuen Halle mit Büro in der Meeraner Straße 21. Von dort aus werden Büros, Praxen und Privatwohnungen mit Getränken, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug und vielem mehr beliefert.

Die neue Geschäftszentrale besteht aus einer 700 Quadratmeter großen Halle, die im Jahre 2000 neu gebaut wurde. Ebenfalls an der neuen Adresse ist das Büro des serviceorientierten Unternehmens angesiedelt.

Die Halle ist modern, hell, freundlich und trocken. Für die Lagerarbeiter von A&O bedeutet dies, dass sie noch angenehmer arbeiten können. Richtige Veränderungen gibt es allerdings in der Beladungsgeschwindigkeit - gerade bei den großen LKWs im A&O Fuhrpark.

"Im alten Lager brauchten wir sage und schreibe 1,5 Stunden, um den 26-Tonner zu beladen", erläutert Atakan Olcaysu die Vorteile des neuen Rampenlagers. Jetzt sind wir tatsächlich nach 10 Minuten fertig. So können wir schneller unterwegs sein - und unsere Liefertermine für unsere Kunden noch verbessern."

A&O Getränke
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21

info@ao-getraenke.de

Pressekontakt:
IDEENGOLD
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
thorsten.simon@ideengold.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Simon, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A&O Getränke

Weitere Pressemitteilungen von A&O Getränke lesen:

A&O Getränke | 08.09.2011

RhönSprudel jetzt neu bei A&O Getränke

Das Biosphärenreservat Rhön ist nicht nur für die unberührte Natur im Herzen Mitteldeutschlands bekannt, sondern seit dem 18. Jahrhundert auch als Quellort von hervorragender Qualität. So handelt es sich auch heute noch bei RhönSprudel um ein M...