info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Technology Solutions GmbH |

Fujitsu holt sich Verstärkung für den Bereich Öffentliche Auftraggeber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Jochen Michels steuert als Senior Marketing Manager die Marketing-Aktivitäten im Behörden-Umfeld


München, 17. August 2011 ? Seit dem 1. August 2011 verstärkt Jochen Michels das Team von Fujitsu im Bereich Öffentliche Auftraggeber. In der Position des Senior Marketing Manager Öffentliche Auftraggeber leitet und verantwortet er die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens im Behörden-Umfeld.

München, 17. August 2011 - Seit dem 1. August 2011 verstärkt Jochen Michels das Team von Fujitsu im Bereich Öffentliche Auftraggeber. In der Position des Senior Marketing Manager Öffentliche Auftraggeber leitet und verantwortet er die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens im Behörden-Umfeld.

Jochen Michels verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Öffentlichen Hand. Bevor er im August 2011 zu Fujitsu wechselte, verantwortete er als Leiter PR und Marketing mehr als zehn Jahre lang die Kommunikationsaktivitäten der MACH AG, einem Software- und Beratungshaus mit Fokus auf öffentliche Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen. Seine Karriere in der Unternehmenskommunikation begann der Diplom-Politologe als Pressesprecher von Hansenet Telekommunikation. Zuvor war er als Presseoffizier der Bundeswehr tätig.

O-Ton Gisela Strnad, Senior Director Marketing, Communications and Public Affairs Germany bei Fujitsu:
"Jochen Michels ist eine große Bereicherung für unser Team! Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm einen erfahrenen Experten in Sachen Marketing und Kommunikation gewinnen konnten, der die Herausforderungen der öffentlichen Hand genau kennt."

Bildmaterial:
Ein Foto von Jochen Michels erhalten Sie unter folgendem Link:
http://mediaportal.ts.fujitsu.com/?r=26962


Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

Fujitsu-Blog: http://blog.de.ts.fujitsu.com

Fujitsu-Newsroom: http://de.fujitsu.com/newsroom



Fujitsu Technology Solutions GmbH
Blandina Mangelkramer
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
089-62060-4458

http://de.fujitsu.com
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com


Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331 München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Belle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1912 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Technology Solutions GmbH lesen:

Fujitsu Technology Solutions GmbH | 17.06.2015

Fujitsu live erleben: Regionaltage 2015 waren ein voller Erfolg

Auf einen Blick: - Über 1.500 Besucher in acht deutschen Städten - Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren "Made in Germany", IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung - Ausgezeichnet: Award-Vergabe für erfolgreichste Projekte und g...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 28.11.2013

Berührungslose Authentifizierung über Handvenenmuster: Fujitsu bietet als erster Hersteller mobile Workstation mit neuer Technologie an

München, 28.11.2013 - Fujitsu führt mit der CELSIUS H730 eine neue mobile Workstation ein, die als erstes Gerät dieser Art über einen Sensor zur Erkennung von Handvenenmustern verfügt. Die neue Technologie erweitert das Leistungsspektrum für mo...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 21.11.2013

Geschäft mit Industrie-Mainboards von Fujitsu wächst überproportional zum Markt

München, 21.11.2013 - .- Fujitsu steigt im IHS-Ranking auf Platz 1 nach Volumen und Platz 2 nach Umsatz auf- Fujitsu liefert 22 Prozent aller in EMEA verkauften Industrie-Mainboards- Standort Deutschland erweist sich als WettbewerbsvorteilFujitsu is...