BCS wird Agnitum Premium Distributor / Freigabe von Outpost Office Firewall

Von Business Consulting Saxony

Eine neue Partnerschaft haben die deutsche BCS – Dr. Jürgen Pitschke und die zypriotische Agnitum Ltd. abgeschlossen.
Thumb BCS wird Premium Distributor für die Agnitum Ltd. Produkte. Gleichzeitig teilen die Unternehmen mit, dass das neue Produkt Outpost Office Firewall freigegeben wurde. Agnitum Ltd. ist der führende Hersteller und Anbieter von Windows Sicherheitslösungen im privaten und gewerblichen Bereich. Die Lösung Agnitum Outpost Firewall Professional wurde zum Beispiel von Stiftung Warentest mit „Gut“ bewertet. Als Premium Distributor wird BCS nicht nur die Produkte vertreiben, sondern erstmals in Deutschland auch eine zentrale Supporthotline anbieten. Damit werden private Anwender und Unternehmen besser beim Einsatz der Agnitum-Lösungen unterstützt und ein wichtiger Baustein im Produktangebot ergänzt. Zugleich geben Agnitum und BCS die Verfügbarkeit des neuen Produkts Outpost Office Firewall bekannt. Mit diesem Produkt werden die Anforderungen von Unternehmen adressiert. Neben den bekannten Eigenschaften von Outpost Firewall Pro beinhaltet das Produkt ein so genanntes Command Center, das die zentrale Bereitstellung der Client-Firewall, die Verteilung von Updates und die Konfiguration der Client-Firewalls unterstützt. Dadurch lassen sich unternehmensweite Sicherheitsrichtlinien effizient umsetzen und überwachen. Zur Einführung des neuen Angebotes bietet BCS bis Ende Mai für alle Produkte besondere Rabatte an. Agnitum Ltd. ist ein führender Hersteller von Sicherheitslösungen, sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bedarf. Die 1999 gegründete Agnitum Ltd. hat ihren Sitz in Nicosia (Zypern). Die Produkte von Agnitum Ltd. wurden mehrfach ausgezeichnet. Stiftung Warentest prüfte in Heft 2/2005 zwanzig verschiedene Schutzprogramme und bewertete Agnitum Outpost Firewall Pro mit “gut“. Mehr Informationen zu Agnitum Ltd. finden Sie auf www.agnitum.com. BCS – Dr. Jürgen Pitschke ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.outpost.sw-products.de. Kontakte BCS – Dr. Jürgen Pitschke Dr. Jürgen Pitschke PF 160116 01287 Dresden Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de