info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics und dietzk. gehen Partnerschaft ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Dialogagentur dietzk. setzt auf die Searchmetrics Suite


Die Dialogagentur dietzk. setzt auf die Searchmetrics Suite Berlin, 18. August 2011__ Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software, und die Schwalbacher Dialogagentur dietzk. arbeiten ab sofort zusammen. dietzk. ...

Berlin, 18. August 2011__ Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software, und die Schwalbacher Dialogagentur dietzk. arbeiten ab sofort zusammen. dietzk. steht seit 1995 als inhabergeführte Agentur für Kundenbetreuung auf hohem Niveau. Die Kunden des Unternehmens stammen aus den Bereichen Offline (Corporate, Branding, Dialog, Print) und Online (Web, Mobile, Social Media, Web Analytics, SEO und SEM). Neben der Kunden-Beratung und Kampagnen-Umsetzung koordinieren die Mitarbeiter für große Kunden Umsetzungen in Deutschland, Nearshore und Offshore. Zu den Kunden von dietzk. zählen neben anderen die Firmen P&G, Paul Hartmann AG und DERPART Reisevertrieb.

Oliver Dietz, Managing Director bei dietzk., sagt zur Partnerschaft mit Searchmetrics:
"Die Searchmetrics Suite ist bei uns im kontinuierlichen Einsatz, sowohl für Kundenreportings als auch für Ad-hoc-Analysen und -Beratung. Einige unserer Kunden nutzen den direkten Zugang zur Suite als Frühwarnsystem und übergeordnetes CheckUp-Tool. Und natürlich optimieren wir auch unsere eigene Website mithilfe der Searchmetrics Suite. Von den Qualitäten der Suite sind wir vollkommen überzeugt und sie entspricht genau dem Niveau und den Anforderungen, die wir an unsere eigenen Leistungen stellen."

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch dietzk.," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von dietzk. uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."

Über dietzk.
dietzk. (Dietz = Inhaber Oliver Dietz; k = Kommunikation) betreut Kunden umfassend in den Bereichen Offline (Corporate, Branding, Dialog, Print) und Online (Web, Mobile, Social Media, Web Analytics, SEO und SEM). Wir stehen mit fast 40 Mitarbeitern für Beratung, Betreuung und Umsetzung. Darüber hinaus koordinieren wir für große Kunden Umsetzungen in Deutschland, Nearshore und Offshore.


Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Greifswalderstrasse 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de


Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2387 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...