Neuer Mode Online Shop www.fashiongalerie.de bietet Style/Stories/Service

Von FASHIONGALERIE ONLINE LIFESTYLE GMBH

Führende Modehäuser Deutschlands vereinen sich zu einem gemeinsamen Multichannel-Auftritt

Über www.fashiongalerie.de: Die fashiongalerie gehört zu den neuesten Online-Shops in Deutschland und zur ersten Online-Handels-Plattform für den mittelständischen Textilfachhandel. Die www.fashiongalerie.de bietet ein vielseitiges Angebot an aktueller Mode, Trends und Accessoires für Frauen und Männer. Sie ist ein Zusammenschluss namhafter Fachmodehäuser in ganz Deutschland, die den Master-Onlineshop www.fashiongalerie.de für ihre Kunden ins Leben gerufen haben. Modeinteressierte Kunden können nun auch im Internet bei ihrem Textilkaufhaus ihres Vertrauens jederzeit bequem einkaufen und regionale Informationen und Aktionen erfahren. Der Service am Kunden stand bei diesem Mode Online Shop Konzept Pate, dafür bürgen kompetente Modehäuser mit Tradition und ihrem geschätzten Ruf.
Thumb Online Shops gibt es viele und die Auswahl im Netz ist groß, vom Multilabel Shop bis hin zum Markenshop, die wachsende Zahl der Online-Shopper hat die ganz große Auswahl. Die Gunst der Konsumenten gewinnt man aber nicht mehr nur mit einer guten Produkt- und Markenauswahl und einem exzellenten Service, sondern vor allem auch mit News, Tipps und Unterhaltung. All diese Leistungen bietet der neue Mode Online-Shop www.fashiongalerie.de, eine Online-Shop Plattform des maßgeblichen Textilfachhandels. Im Frühjahr 2011 feierte die fashiongalerie ihr virtuelles Opening und befindet sich seit ihrem Start auf Erfolgskurs. Sie ist ein bislang einmaliges e-commerce Konzept als Gemeinschaftsunternehmen namhafter Modehäuser in Deutschland. Die fashiongalerie bietet seinen Handelspartnern eine professionell geführte Shop-Plattform und ein Fashionportal, welches auf die Modehäuser co-gebrandet ist. Die Vernetzung ermöglicht dem Modehandel den Eintritt ins MultiChannel-Retailing. Neben bekannten Modemarken, wird ein umfassender Content über Style / Stories / Service und einem eigenen Blog mit täglichen Posts über Fashion und Brands geboten. Die eigene Moderedaktion der fashiongalerie liefert zudem Trendberichterstattungen und Stories zu den Marken, die im Shop geführt werden. Abgerundet wird das Informationsangebot mit Multi-Media-Inhalten sowie Social Media und Social Commerce Funktionen. Das fashiongalerie Team hat sich ganz und gar auf seine Kundinnen und Kunden eingestellt. So setzt sie neben einem reichhaltigen Produktangebot für Männer, Frauen und demnächst auch für Kinder auf Unterhaltung, Beratung und Service, ganz gemäß ihrer Leitlinie Style/Stories/Service. Attraktive Sale Aktionen sind ein weiterer Mehrwert im Shop. Erst das sichere und angenehme Einkaufserlebnis bringt zufriedene Kunden. Es wurde großen Wert auf eine leichte und unkomplizierte Navigation gelegt. Das Angebot umfasst alles, was zu einem modischen Outfit gehört. T-Shirts und Tops, Hosen, Röcke, Blusen, Hemden, Jacken, Kleider, Mäntel sowie abgestimmte Accessoires, Taschen und Schuhe. Hier wird man für die Freizeit, einen besonderen Anlass oder für den beruflichen Alltag fündig, die Kategorien bieten einen schnellen Überblick. Die Benutzerfreundlichkeit im Shop wird in Testberichten und in der Fachpresse bereits gelobt. Man erhält schnell einen guten Eindruck von Produktdetails, Silhouetten, Looks, Outfit-Empfehlungen und Passformen, die letztlich einen zufriedenen Kauf gewährleisten. Sollte aber mal ein Produkt nicht gefallen oder passen, ist der Rückversand kostenlos und unproblematisch. Die Zahlungsmethoden sind vielfach und der E-mail-Service bei Rückfragen ist fachkundig und prompt. Stilberatung, Sonderaktionen und Newsletter, ein Online-Rundumservice, alles wie gewohnt vom vertrauten Textilhaus in seiner Stadt. Über ein Newsletter-Abo kann man sich fortwährend auf dem Laufenden halten und aus erster Hand alle Fashion News erfahren. Dafür sind Stylisten und Moderedakteure für die fashiongalerie in den Mode- und Messemetropolen unterwegs. Die Einbindung von Händler-Content auf den eigenen Shop-Seiten und in individualisierten Newslettern, sorgt für eine regionale Kundeninformation, wenn es um Aktionen in den jeweiligen Modehäusern geht. Beispiel Modehaus Ranck in Sulingen: http://ranck.fashiongalerie.de/ Information für Medien: Abdruckfreies Bildmaterial zu bestellen über den Pressekontakt. FASHIONGALERIE ONLINE LIFESTYLE GMBH Claus Vocke Poststraße 14-16 20354 Hamburg 040-36098530 040-3609853-999 http://www.fashiongalerie.de info@fashiongalerie.de Pressekontakt: public images GmbH Baerbel Kraft anrather straße 3-5 47877 Willich baerbel@public-images.de 02154-49390 http://www.public-images.de