combit List & Label im Juni mit auf Tour

Von combit GmbH

combit zusammen mit Zoschke auf der Microsoft Technical Summit Tour 2005
Thumb Der Softwarehersteller combit aus Konstanz ist zusammen mit seinem Vertriebspartner Zoschke Data als Sponsor auf der Technical Summit Tour 2005 vertreten. Die Tour führt zwischen dem 6. und 27. Juni durch 7 Städte, wobei jeweils in drei parallelen Vortragsreihen 15 Sessions angeboten werden. Microsofts Technologieexperten präsentieren den Teilnehmern, was sie über die Neuheiten des kommenden Visual Studio 2005, den neuen SQL-Server 2005 und die aktuelle Version von Windows Mobile wissen sollten. Im Ausstellungsbereich des Technical Summit haben Besucher die Möglichkeit, sich den combit Reportgenerator List & Label live präsentieren zu lassen. Außerdem gibt es einiges Neues zu sehen, denn alle Interessierten können hier einen exklusiven Blick auf die neue Version 11 von List & Label werfen, die noch diesen Sommer auf den Markt kommen wird. Rechtzeitig bevor Microsoft im 2. Halbjahr das neue Visual Studio 2005 (Codename Whidbey), den neuen SQL-Server 2005 (Codename Yukon) und die aktuelle Version von Windows Mobile einführt, geht es im Juni auf Tour. Durch die Beteiligung von combit als Sponsor können sich List & Label-Interessierte bei dem Technical Summit über die Neuerungen informieren und zwischen den Sessions den combit-Stand im Ausstellungsbereich besuchen. In Berlin, Bochum und München haben diese sogar die Möglichkeit, direkt mit dem List & Label Project Manager zu sprechen. Die Technical Summit Tour führt durch sechs deutsche Städte und wird in der Schweiz mit Zürich komplettiert. Termine und Orte: 06.06.2005: Berlin 13.06.2005: Bremen 15.06.2005: Bochum 17.06.2005: Hanau 20.06.2005: Stuttgart 22.06.2005: München/FFB 27.06.2005: Zürich "Besuche die Zukunft – be prepared", unter diesem Motto erwartet die Teilnehmer ein informativer und spannender Tag. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit: www.besuche-die-zukunft.de Kurzbeschreibung combit List & Label: Mit combit List & Label können Software-Entwickler ihre eigenen Applikationen rasch mit leistungsfähigen Funktionen in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Liste und Etiketten ausstatten. Der Designerteil des datenbankunabhängigen Reporting-Tools kann bei der Professional Edition ohne weitere Lizenzgebühren an den Endanwender weitergegeben werden. Die Standard Edition ist ab Euro 463,- erhältlich, die Professional Edition ab Euro 753,-, jeweils inkl. MwSt.