Dell bietet Windows-Upgrade für seine PDAs

Von Dell

Langen, 12. Mai 2005 - Ab dem dritten Quartal können Anwender ihre Axim X50-PDAs von Dell auf Windows Mobile 5.0 upgraden.
Thumb Dell bietet ab dem dritten Quartal ein Windows Mobile 5.0-Upgrade für seine Axim X50-Handhelds. Die neue Software steigert die Leistung von Microsoft Office-Programmen und verfügt über eine bessere Unterstützung der Grafiklösung Direct3D Mobile. Außerdem schützt das Upgrade vor Datenverlust bei leerem Akku. Das Upgrade wird auf CD erhältlich sein. Preise sind noch nicht verfügbar. Nähere Informationen zu Dell Axim-PDAs gibt es unter www.dell.de/axim. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 49,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401