Der neue Landspiegel ist da: mehr Service - mehr Inhalt

Von LANDSPIEGEL - Magazin

Heft mit Heio von Stetten ab 23. August im Kiosk

Landspiegel präsentiert Heio von Stetten in seiner Heimat.
Thumb Bad Honnef: Der bekannte TV-Star Heio von Stetten stellt im neuen Heft des LANDSPIEGEL seine ländliche Heimat Aystetten vor. Außerdem in der kommenden Ausgabe: Cornelia Poletto mit schmackhaften Risotto-Gerichten, historische Rosen züchten für jedermann, Impressionen und Rezepte von der BUGA, Porträt des Schafpudel sowie Reiseberichte aus Krakau, London und Herzogenbusch. Weitere Highlights sind Einblicke in eine Straußenfarm und eine Manufaktur für minutengenaue Sonnenuhren. Dazu noch Blütenrezepte und Deko-Tipps für Garten und Heim. Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu verzichten. Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden hierbei neu inszeniert. Die vier redaktionellen Bereiche Ländlich wohnen, Natürlich leben, Gesund genießen und Selbermachen sind um den Bereich Nachhaltig Erleben ergänzt worden. Hier finden sich Berichte zu Reisen, Wellness und kultureller Freizeitgestaltung, die nachhaltigen Wertmaßstäben genügen. In einer Rubrik stellen Prominente ihre Heimat vor. Das Dossier widmet sich wichtigen gesellschaftlichen Fragen und Trends. Diese Bereiche verleihen dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise aufbereitet, erreichbare Träume präsentiert und praktische Tipps für Gesundheit und Genuss geboten. LANDSPIEGEL - Magazin Ralph M. Bloemer Rathausplatz 6 53604 Bad Honnef 02224-9390-26 www.landspiegel.de ralph.bloemer@fooxx.eu Pressekontakt: LANDSPIEGEL-Magazin / Fooxx GmbH Ralph M. Bloemer Rathausplatz 6 53604 Bad Honnef presse@landspiegel.de 02224-9390-26 http://www.landspiegel.de