Data Becker GmbH & Co.KG realisiert neues Kundenportal auf Basis von easyLink

Von IDS-Design GbR

Beckum. Das bekannte deutsche Softwarehaus Data Becker GmbH & Co.KG setzt für die Umsetzung seines neuen Kundenportals auf das erfolgreiche „easyLink“ – CMS aus dem Hause IDS-Design GbR. Neben der sehr einfachen Installation und der komfortablen Administrationsoberfläche, waren die hohe Anpassbarkeit und der günstige Preis für das Unternehmen ausschlaggebend.
Thumb Mit aktuell weit über 1.000 autorisierten Installationen gehört die von dem Beckumer Unternehmen IDS-Design GbR entwickelte Software „easyLink“ mittlerweile zu den erfolgreichsten Lösungen, die in diesem Segment auf dem Markt verfügbar sind. Mit „easyLink“ wurde erstmals im Jahre 2003 eine Marklücke geschlossen, die bis zu diesem Zeitpunkt zwar bekannt, jedoch nicht großartig kommerziell genutzt wurde. Bis zum ersten Release der Software gab es viele Softwarelösungen über die es einem Anfänger möglich war einen eigenen Webkatalog zu betreiben, doch viele von diesen Lösungen waren nicht anwenderfreundlich genug oder die Lizenzpreise waren fast unbezahlbar. Professionelle Webkataloge, Link- oder Branchenverzeichnisse erstellen, ohne die geringsten Programmierkenntnisse zu besitzen, dies sollte „easyLink“ möglich machen. „Einfach installieren und direkt loslegen….für jedermann…“ - das war das Ziel, was es zu erreichen galt. Nach Veröffentlichung der ersten öffentlichen Version zeichnete sich bereits eine schnelle Verbreitung und ein großer Erfolg der Software ab. Viel Leistung für wenig Geld- das bietet „easyLink“ Aber nicht nur die Software selbst, auch die Kundenbetreuung und die Bereitschaft, mit den Anwendern zusammen, die Software ständig weiterzuentwickeln, machen „easyLink“ zum absoluten Branchenprimus. Mit Hilfe des Support - Forums kann jeder heute Anwender konstruktive Kritik üben, eigene Verbesserungsvorschläge machen oder Fragen zur Benutzung stellen. Einige Merkmale auf einen Blick: - „easyLink“ ist kinderleicht zu installieren - Jeder findet auf der komfortablen Benutzeroberfläche schnell zurecht - Leichter Einstieg auch für Anfänger ohne weitere PHP/ MySql – Kenntnisse - Sehr viele Funktionen, teilweise bereits automatisiert - kontinuierliche Weiterentwicklung unter Einbeziehung der Kundenwünsche - weit über 1.000 Installationen - große Fan-Gemeinde - geringe Anschaffungskosten im Vergleich mit anderen kommerziellen Produkten - zu 100% anpassbar an jedes vorhandene Design Über IDS-Design GbR Als Agentur, die sich auf die Entwicklung anspruchsvoller Webanwendungen, sowie auf die Konzeption von komplexen Datenbank-Lösungen in PHP und MySQL spezialisiert hat, bietet IDS-Design GbR seinen Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum an. Die Kernkompetenzen liegen seit nun mehr als 5 Jahren in der Programmierung professioneller und kostengünstiger E-Business - Lösungen für Firmen und Privatkunden. Seit August 2004 nimmt das Unternehmen seine Zukunftsgestaltung selbst in die Hand und bildet als eines der sehr wenigen Unternehmen im Raum Beckum junge Menschen in den Bereichen Mediengestaltung und Anwendungsentwicklung aus. Kontakt: Sollten Sie eine kostenlose Version der Software benötigen, um diese für sich oder Ihre Leser ausführlich zu testen, dann wenden Sie sich bitte an die unten aufgeführte Adresse: IDS-Design GbR Agentur für neue Medien Postfach 1647 59269 Beckum Tel: +49 2521 826917 Fax: +49 2521 826919 E-Mail: schoppengerd@ids-design.net Website: www.ids-design.net , www.ids-forum.de Ihr Ansprechpartner: Sascha Schoppengerd Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar/ Hinweis erbeten.