info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Oelkers Betriebe OHG |

Hoteliersfamilie übergibt Spenden an Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Inhaber vom Hotel Romantischer Winkel aus dem Harz sammelten über mehrere Monate anlässlich ihres 50. Firmenjubiläums Spenden für die STIFTUNG JA ZUM LEBEN. Der Scheck von über 3.000 Euro wurde von Stiftungsratsmitglied Fürstin Gloria von Thurn und Ta


Die Inhaber vom Hotel Romantischer Winkel aus dem Harz sammelten über mehrere Monate anlässlich ihres 50. Firmenjubiläums Spenden für die STIFTUNG JA ZUM LEBEN. Der Scheck von über 3.000 Euro wurde von Stiftungsratsmitglied Fürstin Gloria von Thurn und Taxis im Künstlerhaus in München persönlich entgegengenommen.

Das Ehepaar Nora und Josef Oelkers, Inhaber des Wellnessresorts Romantischer Winkel, wurde während der Verleihung des Stiftungspreises 2011 der STIFTUNG JA ZUM LEBEN für die Spendenaktion gewürdigt. Manfred Libner bedankte sich neben der Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in seiner Funktion als Geschäftsführer der STIFTUNG JA ZUM Leben bei den Hoteliers mit einer Rede vor über 250 geladenen Gästen. "Es berührte uns persönlich sehr", kommentierte Josef Oelkers die Veranstaltung und die Leistungen der Preisträger. Das Unternehmerpaar selbst legt großen Wert auf christliche Werte im eigenen Unternehmen. "Respekt und Fairness im Umgang miteinander leben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern", so Nora Oelkers.
Bei der Verleihung des Stiftungspreises werden seit 1991 Persönlichkeiten und Initiativen ausgezeichnet, die durch vorbildlichen Einsatz dazu beigetragen haben, in der Öffentlichkeit das Bewusstsein von Würde und Einmaligkeit jedes noch ungeborenen Menschen zu vermitteln. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung ging zu gleichen Teilen an die Schwangerenberatungsinitiative Pro Femina e.V. aus Heidelberg und die katholische Ju-gendzeitschrift YOU!-Magazin aus Marchegg in Österreich.



Oelkers Betriebe OHG
Marco Oelkers
Bismarckstrasse 23
37441 Bad Sachsa
05523 ? 304 650

http://www.romantischer-winkel.de
marketing@oelkers-betriebe.de


Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 6109 50 65 35
http://www.karl-karl.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolf-Thomas Karl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1548 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Oelkers Betriebe OHG lesen:

Oelkers Betriebe OHG | 30.05.2011

Facebook als Sprachrohr einsetzen

Der Romantische Winkel ist ein Wellnessresort mit einem umfangreichen Portfolio von Freizeitangeboten und Veranstaltungsmöglichkeiten. Die vielfältigen, ständig wechselnden Angebote werden stets auf der hoteleigenen Website aktualisiert. Über die...