info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Koopmanndruck |

Koopmanndruck: Weil Qualität wirkt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Stuhrer Unternehmen stellt sich zum dritten Mal erfolgreich den Prüfungen zum Erhalt des PSO-Zertifikats.

Stuhr, 19. August 2011. „Hohe Qualitätsstandards und gute Leistungen zahlen sich aus“, freut sich Knut Winneckens, Geschäftsführer von Koopmanndruck, über die Verlängerung des Gütesiegels ProzessStandard Offsetdruck nach ISO 12647. Bereits zum dritten Mal hat sich das Unternehmen aus Stuhr den Prüfkriterien zum Erhalt des PSO-Zertifikats unterzogen und bestätigt damit, dass die hohen Qualitätsansprüche seiner Kunden mit neuester Technik und engagierten Mitarbeitern umgesetzt werden. Von der Datenerfassung und -verarbeitung bis hin zum Druck auf einer Müller Martini 10-Farben-Concepta demonstrierte der auf hochwertige Mailings spezialisierte Betrieb höchste Produktsicherheit. Die Bescheinigung gilt zunächst für zwei Jahre und wird innerhalb dieser Zeit einmal überprüft – nach Ablauf der zwei Jahre erfolgt eine neue Zertifizierung. Neben dem umfassenden und zertifizierten Qualitätsmanagementsystem unterstreicht Koopmanndruck seine langjährigen Aktivitäten im Umweltschutz, beispielsweise durch die Zertifizierung nach ISO 14001, der Nutzung und Erzeugung von Ökostrom, der klimaneutralen Produktion und dem Einsatz von FSC-Papieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Boelsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1281 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Koopmanndruck


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Koopmanndruck lesen:

Koopmanndruck | 16.02.2011

Koopmanndruck bekennt sich zum aktiven Umweltschutz

Stuhr, 16. Februar 2011. Immer mehr Unternehmen in der Druckindustrie stellen sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung und setzen bei der Produktion verstärkt auf Nachhaltigkeit. Umweltschutz und der schonende Umgang mit Ressourcen sind nicht nur...
Koopmanndruck | 13.01.2011

Klimaneutrale Produktion: Koopmanndruck setzt auf Grün

Stuhr, 13. Januar 2011. Unternehmerisches Umweltbewusstsein gewinnt in der Druck- und Medienbranche zunehmend an Bedeutung. Für immer mehr Kunden ist die nachhaltige Produktion von Druckerzeugnissen ein entscheidender Grund für den Vertragsabschlus...
Koopmanndruck | 02.02.2009

Internationale Kalenderschau: Koopmanndruck überzeugt durch klares Design

Die Konkurrenz war auch in diesem Jahr groß: Mehr als 1.500 Kalender von Verlagen, Hochschulen, Unternehmen und Agenturen aus dem In- und Ausland wurden eingereicht, ein Rekordwert seit Bestehen der Internationalen Kalenderschau. Begutachtet wurden ...