PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Koopmanndruck: Weil Qualität wirkt


Von Koopmanndruck

Thumb Stuhrer Unternehmen stellt sich zum dritten Mal erfolgreich den Prüfungen zum Erhalt des PSO-Zertifikats. Stuhr, 19. August 2011. „Hohe Qualitätsstandards und gute Leistungen zahlen sich aus“, freut sich Knut Winneckens, Geschäftsführer von Koopmanndruck, über die Verlängerung des Gütesiegels ProzessStandard Offsetdruck nach ISO 12647. Bereits zum dritten Mal hat sich das Unternehmen aus Stuhr den Prüfkriterien zum Erhalt des PSO-Zertifikats unterzogen und bestätigt damit, dass die hohen Qualitätsansprüche seiner Kunden mit neuester Technik und engagierten Mitarbeitern umgesetzt werden. Von der Datenerfassung und -verarbeitung bis hin zum Druck auf einer Müller Martini 10-Farben-Concepta demonstrierte der auf hochwertige Mailings spezialisierte Betrieb höchste Produktsicherheit. Die Bescheinigung gilt zunächst für zwei Jahre und wird innerhalb dieser Zeit einmal überprüft – nach Ablauf der zwei Jahre erfolgt eine neue Zertifizierung. Neben dem umfassenden und zertifizierten Qualitätsmanagementsystem unterstreicht Koopmanndruck seine langjährigen Aktivitäten im Umweltschutz, beispielsweise durch die Zertifizierung nach ISO 14001, der Nutzung und Erzeugung von Ökostrom, der klimaneutralen Produktion und dem Einsatz von FSC-Papieren.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Boelsen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1281 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!