info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIGITTRADE GmbH |

Halbzeit auf der gamescom: DIGITTRADE begeistert Deutschlands Spieler-Community

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die gamescom in Köln ist für DIGITTRADE schon jetzt ein großer Erfolg. Auch wenn die Messe noch bis zum Sonntag läuft, kann der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten mit seiner Halbzeitbilanz mehr als zufrieden sein. "Die Games-Freunde...

Köln, 19.08.2011 - Die gamescom in Köln ist für DIGITTRADE schon jetzt ein großer Erfolg. Auch wenn die Messe noch bis zum Sonntag läuft, kann der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten mit seiner Halbzeitbilanz mehr als zufrieden sein. "Die Games-Freunde strömen nur so an unseren Stand in Halle 7.1", sieht Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH, das Messekonzept ihres Unternehmens aufgehen. Sogar am Mittwoch, an dem eigentlich nur Fachbesucher auf der gamescom zugelassen waren, entpuppte sich der DIGITTRADE-Stand mit der Standnummer C025 als Publikumsmagnet.

Neben den innovativen Produkten ? insbesondere den stylischen Designer Notebook Sleeves ?, die DIGITTRADE an diesem ausstellt, haben vor allem die zahlreichen Events und Gewinnspiele an dem großen Interesse einen erheblichen Anteil. Hierzu zählen unter anderem die am DIGITTRADE-Messestand veranstalteten Talent-Shows, an denen sich überraschend viele Messebesucher beteiligt haben. Unter begeistertem Beifall der deutschen Games-Community stellten sie in unterschiedlichen Disziplinen ? darunter Kopfstand, Liegestütze samt Freundin auf dem Rücken, Gedichte-Lesen, A cappella-Gesang, Akrobatik, Bloggen und Filmen ? ihr Können unter Beweis.

Zugleich lieferten sich die Besucher in Quiz-Shows harte Auseinandersetzungen, als es darum ging Fragen aus dem Leben und vor allem aus der Spiele-Welt korrekt zu beantworten. Auch das Tic-Tac-Toe-Match, das Glücksrad und der Cosplay-Wettbewerb erfreuten sich großer Beliebtheit. Gewürdigt wurde das Engagement der gamescom-Besucher von DIGITTRADE mit tollen Gewinnen wie Kitty to Go-Sleeves und ?Fanartikel. "Für die zweite Halbzeit der gamescom erwarten wir an unserem Stand noch mehr Talente, Cosplayer und Besucher, die Spaß am Gaming haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen möchten", so Manuela Gimbut.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 1953 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIGITTRADE GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIGITTRADE GmbH lesen:

DIGITTRADE GmbH | 24.10.2016

It-sa 2016: DIGITTRADE's Sicherheitslösungen überraschten das Fachpublikum

Teutschenthal, 24.10.2016 - Zur it-sa präsentierte DIGITTRADE die datenschutzkonformen IT-Sicherheitslösungen Hardware verschlüsselten Festplatten HS256 S3 sowie die Businessversion von Chiffry, bei der Behörden und Unternehmen von eigenen Kommun...
DIGITTRADE GmbH | 05.10.2016

Günstiger sicherer Datenversand dank hardwareverschlüsselter Festplatte

Teutschenthal, 05.10.2016 - Die zertifizierte High Security Festplatte HS256S von DIGITTRADE mit moderner Verschlüsselung, 2-Stufen-Authentisierung und separater Speicherung des Krypto-Schlüssels ermöglicht einen datenschutzkonformen sowie kosteng...
DIGITTRADE GmbH | 22.09.2016

HipDisk: Cooles Kassetten-Design im Trend

Teutschenthal, 22.09.2016 - Die externe Festplatte HipDisk-mobil mit Stil beschäftigt zahlreiche YouTuber und Blogger. Diese tauschen mit ihrer Community Erfahrungen und drücken Begeisterung aus. Dabei fällt auf, dass gerade das Design in der Kass...