United Webdesign - Köhler & Sieb GbR |

Kostenlose Homepage erstellen durch Baukastensystem

Kostenlose Homepage erstellen mit nicht schwer sein - Webvisitenkarte.net bietet die Lösung!

Das Erstellen einer eigenen Website gehört mittlerweile zu den wichtigsten Punkten in Bezug auf Kundenkontakt. Im Laufe der Zeit ist das Homepage erstellen zu einem Kinderspiel geworden. Dank des Baukastensystems kann jeder seine eigene kostenlose Homepage erstellen (http://www.geile-homepage.de/).

Dieses System eines Baukastens lässt ohne HTML Kenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine kostenlose Homepage erstellen. Wie bei einem Bausatz sucht man sich die wichtigen und benötigten Bauklötze heraus und positioniert sie in der Art, wie man sie am Ende auf seiner Website sehen will. Dies ist ein großer Pluspunkt für Unternehmer und Selbstständige, die Kosten einsparen und nicht sofort eine IT-Firma beauftragen wollen. Für den Kundenkontakt ist eine Homepage zu einer wichtigen Informationsquelle herangewachsen. Mit wenigen Klicks können sich auf diese Weise Informationen über das Unternehmen, die Dienstleistungen und Produkte besorgt werden, was speziell potenzielle Kunden beeinflussen kann. Eine kostenlose Homepage erstellen (http://www.geile-homepage.de/) zu können wird auf diese Art direkt zu einem lukrativen Anreiz neue Kunden zu gewinnen.

Beim Baukastensystem von Webvisitenkarte.net ist es realisierbar durch zusätzliche Pakete, die kostenlose Homepage durch nützliche Funktionen zu erweitern. Die Free-Version bietet wichtige und gängige Komponenten, die jede Website aufweisen sollte. Angefangen vom Blog über das Gästebuch bis hin zu einem unbegrenzten Traffic.

Mit weniger als 5EUR im Monat können Features gebucht werden, die einem Unternehmen einen fachgerechten Auftritt verleihen. Geradewegs mehr Speicher zu besitzen ist ebenso interessant wie die Funktion zwei E-Mail-Adressen verwenden zu können. Wahrlich ist für Firmen der Besucherstrom auf der Webpräsenz relevant. Ebenso beim kostenlose Homepage erstellen sollte auf eine geeignete Suchmaschinenoptimierung geachtet werden, deren Ergebnis man in der Besucherstatistik ersehen kann. Legt man noch ein paar Cents drauf, ist es bei Webvisitenkarte.net viabel einen unbegrenzten Speicherplatz zu benutzen und ebenfalls die Anzahl der E-Mail-Adressen erhöht sich ins Unendliche. Für die 10EUR im Monat kann auf diese Art individuell mit Kunden kommuniziert werden, die eigene Domain, welche man weiterhin im Business-Paket erhält, lässt die neue Firmenwebsite personalisieren.

Das Einbetten von Videos oder Bildergalerien ist ein weiterer Pluspunkt, der Kunden gezielt an eine Homepage fesseln kann. Bei Webvisitenkarte.net sind diese beiden Punkte bereits in der Free-Version erhältlich, auf diese Weise lässt sich kundenfreundlich agieren. Jetzt kostenlose Homepage erstellen (http://www.geile-homepage.de/).

United Webdesign - Köhler & Sieb GbR
Hendrik Köhler
Davenstedter Str. 23
office@united-webdesign.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendrik Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 2982 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: United Webdesign - Köhler & Sieb GbR

Weitere Pressemitteilungen von United Webdesign - Köhler & Sieb GbR lesen:

United Webdesign - Köhler & Sieb GbR | 22.08.2011

Kostenlose Homepage erstellen für Unternehmer und Selbstständige

Unternehmer, Selbstständige und ebenso Privatpersonen profitieren von Homepage Baukastensystemen wie zum Beispiel von Webvisitenkarte.net. Ohne HTML Kenntnisse innerhalb kürzester Zeit eine kostenlose Homepage erstellen (http://www.freepler.de/...