info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Demandware GmbH |

US-Luxus-Label Elie Tahari startet E-Commerce und M-Commerce auf Demandware Plattform:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Händler für luxuriöse Mode kombiniert E-Commerce-Funktionen mit interessanten relevanten Inhalten für einzigartiges Einkaufserlebnis


Demandware (http://www.demandware.com), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gibt bekannt, dass die luxuriöse Lifestyle-Marke Elie Tahari auf der Demandware-Plattform startet. Die Marke gewinnt zunehmend an globaler Präsenz, mit der neuen Commerce-Plattform kann sie ihr Markenwachstum weiter vorantreiben und ein größeres Publikum erreichen.

Burlington, MA / Jena, 22.August 2011 - Demandware (http://www.demandware.com), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gibt bekannt, dass die luxuriöse Lifestyle-Marke Elie Tahari (http://www.elietaharie.com) auf der Demandware-Plattform startet. Die Marke gewinnt zunehmend an globaler Präsenz, mit der neuen Commerce-Plattform kann sie ihr Markenwachstum weiter vorantreiben und ein größeres Publikum erreichen.

Elie Tahari hat sich für Demandware wegen der bereits vorhandenen "SiteGenesis"-Funktionälitäten (http://goo.gl/7Z6K9) entschieden. Diese ermöglicht dem Unternehmen, schnell und effizient die neue Shopseite zu erstellen und an das Angebot der führenden Marke vollständig anzupassen. Mit der Verwendung von SiteGenesis erschließt sich Elie Tahari Best Practice E-Commerce-Lösungen für Benutzerfreundlichkeit und Vermarktung. Zusätzlich sind hunderte von optimierten E-Commerce Features speziell für die Bekleidungsindustrie in die Demandware Commerce Plattform integriert, mit denen sich zukünftiges Wachstum ermöglichen und skalieren lässt.

Der Händler für luxuriöse Mode kombiniert E-Commerce-Funktionen mit interessanten relevanten Inhalten für ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

In Zusammenarbeit mit Demandware und dem Lösungspartner Fluid wurde ElieTahari.com innerhalb weniger Monate entwickelt und implementiert. Die neue Website unterstützt "ETC", Elie Taharis neues Online-Magazin, das mit Fluids Erfahrungen und Demandwares Technologie entwickelt wurde. Dabei wird E-Commerce mit interessanten redaktionellen Artikeln für ein einmaliges Einkaufserlebnis kombiniert.

Mit dem Start des neuen Onlineshops präsentiert Elie Tahari auch einen für Smartphones optimierten Shop, der mit Demandwares Mobile Commerce Integration erstellt wurde. Mit Demandware Commerce ist die mobile Seite von Elie Tahari vollständig in das E-Commerce-System integriert, wodurch sich Entwicklungen, Anpassungen und das Tagesgeschäft des mobilen Shops mit minimalem Aufwand realisieren lassen. Das Ergebnis ist eine einheitliche Oberfläche, die den Kunden eine nahtlose Anbindung an das Einkaufserlebnis ermöglicht.

"Wir haben Demandware ausgewählt, um bei Innovationen und Wachstum immer voran zu gehen. Wir sind sehr froh über diese Zusammenarbeit, die unsere Marke unterstützt und das Kundenerlebnis verbessert", sagte Elie Tahari.

"Elie Tahari ist eine Marke mit großer globaler Präsenz und loyalen Kundenstamm. Der Start der neuen Shops für E-Commerce und M-Commerce sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg, das Markenwachstum weiter voranzutreiben und Elie Tahari einer größeren Zielgruppe zu erschließen", sagte Jamus Driscoll, VP Marketing von Demandware. "Die neue Seite spiegelt sehr schön Marke und Image von Elie Tahari wieder und illustriert das sehr positive Einkaufserlebnis für bestehende und neue Kunden. Wir sind begeistert, Teil des Unternehmenswachstums und der fortschreitenden Innovationen zu sein."

Bildmaterial: http://goo.gl/HMPmm


Demandware GmbH
Rudolf Geiger
Leutragraben 2-4
07743 Jena
03641 230-646

http://www.demandware.de
presse@demandware.com


Pressekontakt:
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743 Jena
demandware@tower-pr.com
03641 8761185
http://www.tower-pr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiner Schaumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3283 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Demandware GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Demandware GmbH lesen:

Demandware GmbH | 01.09.2011

Urban Decay launcht trendigen neuen Online-Shop auf Demandware

Burlington, MA. / 1. September 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender On-Demand E-Commerce-Anbieter, gibt bekannt, dass Urban Decay (http://www.urbandecay.com), größtes US-Kosmetikunternehmen in Privatbesitz, auf der Demandwar...
Demandware GmbH | 10.08.2011

Lifestyle Marke Lands´ End setzt auf Demandware

Boston/Jena - 10. August 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, liefert die Plattform für das multinationale Geschäftsmodell von Lands´ End (http://www.landsend.com) in Deutschland, Frankrei...
Demandware GmbH | 17.06.2011

Demandware verzeichnet starke Akzeptanz seines Preismodells bei E-Commerce "Einsteigern"

Boston/Jena - 17. Juni 2011 - Demandware (http://www.demandware.de), ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce, gab bekannt, dass seine Commerce-Plattform (http://goo.gl/3SuIV) unter Händlern und Marken in der Frühphase des E-Commerce große...