info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Catbird Seat Holding GmbH, Mietwagen-Auskunft.de |

Transparenz und Nutzerfreundlichkeit bei der Leihwagen-Buchung: Mietwagen-Auskunft.de erleichtert Buchungsprozess durch neue Filteroption

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Um Kunden künftig die Suche nach dem optimalen Ferienwagen zu erleichtern, hat der Preisvergleich Mietwagen-Auskunft.de eine neue Filterfunktion eingeführt. Diese soll Schutz vor versteckten Kosten bieten und Kunden noch schneller zu dem für sie optimalen Fahrzeug führen. ...

Um Kunden künftig die Suche nach dem optimalen Ferienwagen zu erleichtern, hat der Preisvergleich Mietwagen-Auskunft.de eine neue Filterfunktion eingeführt. Diese soll Schutz vor versteckten Kosten bieten und Kunden noch schneller zu dem für sie optimalen Fahrzeug führen. Inklusivleistungen, wie ein zusätzlicher Fahrer oder eine Gratistankfüllung werden von nun an nicht mehr ausschließlich in den Mietbedingungen vermerkt sein. Auch Angebote mit speziellen Versicherungsleistungen, Fahrzeugklassen und weiteren Extras lassen sich nun auf einfachste Weise eingrenzen.

Bisher konnten Kunden Zusatzkosten, für etwa die erste Tankfüllung oder einen Zweitfahrer nur über einen Link zu den Mietbedingungen abrufen. Viele lesen diese jedoch nicht richtig und sind später erstaunt über zusätzliche Kosten vor Ort. Die Auflistung der Inklusivleistungen gleich bei Abruf des Angebots, soll böse Überraschungen weitestgehend verhindern. Nichts desto trotz dürfen die Mietbedingungen weiterhin nicht vollkommen außer Acht gelassen werden. "Wir können nicht jede einzelne Bedingung eines jeden Vermieters direkt auf der Seite anzeigen, möchten unseren Kunden jedoch möglichst viel Transparenz und Mehrwert bei der Online-Buchung bieten", so Rainer Frank, Geschäftsführer des Online-Portals.

Weitere Infos unter: http://www.mietwagen-auskunft.de








Catbird Seat Holding GmbH, Mietwagen-Auskunft.de
Natali Droege
Elvirastr. 15
80636 München
presse@mietwagen-auskunft.de
089998209920
http://www.mietwagen-auskunft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natali Droege, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1548 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema