Cetco Germany GmbH |

Wolfgang Zander neuer Vertriebsleiter bei CETCO Germany GmbH

Wolfgang Zander hat die Vertriebsleitung bei der CETCO Germany GmbH übernommen. Reichliche Erfahrungen aus 30 Jahren Tätigkeit und Bekanntheit in der Branche zeichnen Wolfgang Zander aus. Projekte in Osteuropa, im Nahen Osten oder der Bau von diversen Botschaften in Berlin zählen zu seinen Referenzen. Sein Schwerpunkt ist der Ausbau der Vertriebsorganisation mit Händlern in Deutschland und die Stärkung der Kooperation mit den CETCO Partnern im europäischen Ausland. Durch die Ausführung von Bauwerksabdichtun-gen als Dienstleistung nimmt CETCO Germany eine Sonderstellung innerhalb der CETCO-Gruppe ein.
Ebenfalls auf der Agenda von Wolfgang Zander steht Hydro Shield, ein systematisches Konzept zum Schutz von Neubauten gegen Grundwasser. Zielgruppen sind Architekten, Bauherren und Immobilieninvestoren. Hinter der Wasserdichtigkeitsgarantie von CETCO Hydro Shield steht die stärkste Versicherung der Branche mit unbegrenzter Haftung.
Das Produktprogramm von CETCO wird über den Baustoffspezial-fachhandel vertrieben. Es umfasst Bentonit-Bahnen zur Flächenabdichtung und unterschiedliche Materialien zur Abdichtung von Arbeitsfugen in druckwasserbelasteten Stahlbetonbauwerken (WU-Bauwerken). Im Dienstleistungsbereich bietet CETCO von der Planung der Bauwerksabdichtung für Betonkonstruktionen bis zur Ausführung von Fugen- und Flächenabdichtungsarbeiten einen kompletten Service. Bei der Instandsetzung und Reparatur von WU-Bauwerken kann das Unternehmen wegen des erfahrenen Mitarbeiterstamms auf Referenzen in ganz Europa verweisen.

Text und Foto download:
www.pr-download.com/Cetco3.zip