RFID für Industrie und Logistik

Von TECTUS Transponder Technology GmbH

HF 13,56 MHz ISO15693 RFID Industrietransponder mit I_CODE SLI SL2 einsetzbar für Mehrwegbehälter, Paletten etc. von TECTUS lieferbar.

TECTUS produziert und liefert RFID Transponder und Schreib-Lesegeräte für Anwendungen Security & Access, Industrial & Logistics und Tier Identifikation.
Thumb Ab sofort sind die als LF Version langjährig bewährten PU Transponder auch als ISO15693 Versionen mit I-CODE SLI SL2 von TECTUS lieferbar. Die robusten montagefreundlichen PU Transponder mit 34 mm und 54 mm Durchmesser der TEC PU Produktreihe eignen sich besonders gut zur Identifikation von Paletten und Mehrwegtransportbehältern und sind überall dort prädestiniert einzusetzen, wo Klebetransponder (wie smart labels) in rauher Umgebung schnell zerstört werden. Ebenfalls sind sie für Montage auf Metall geeignet. TECTUS bietet auch CF (Compact Flash) Lesegeräte die aus einem PDA oder Pocket PC einen RFID reader machen inklusive Softwarelösungen an. Der Industrie PDA TRISP standardmäßig als LF Version ausgeführt ist ebenfalls als ISO15693 Version lieferbar. - TEC PU TAG 34 MM I-CODE SLI - TEC PU TAG 54 MM I-CODE SLI SL2