Torquato AG |

Versandhändler Torquato veröffentlicht Spätsommerbrief 2011

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Ausgesucht gut: Der Spätsommerbrief 2011

Versandhändler Torquato veröffentlicht Ende August erstmals den saisonalen Produktkatalog ?Spätsommerbrief 2011?.

Frei nach Goethes Torquato Tasso "Erlaubt ist was gefällt" bietet Versandhändler Torquato eine vielfältige Produktpalette, die höchste Ansprüche an Qualität und Produktgestaltung erfüllt. Dem Credo des Unternehmens "ausgesucht gut." ist man inzwischen seit 11 Jahren treu.

Erstmals veröffentlicht Torquato Ende August den saisonalen Produktkatalog "Spätsommerbrief 2011". Auf 16 Seiten präsentiert und empfiehlt der Versandhändler Neues und Bewährtes passend zur Jahreszeit.

Über Torquato: Torquato ist ein Premium-Versandhaus, welches im Jahr 2000 in Geesthacht bei Hamburg gegründet wurde. Torquato beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.

Das Sortiment von Torquato besteht aus hochwertigen, seltenen und klassischen Produkten der Bereiche Tisch & Küche, Haus & Wohnen, Schuhe & Kleidung, Körperpflege, Gepäck, Outdoor & Accessoires, Papier & Büro sowie Spielzeug & Kinder.

Oberster Leitsatz bei der Auswahl der Produkte durch die Eigentümerfamilie ist der Wahlspruch: "ausgesucht gut". Nur Produkte, die dieses Prädikat verdienen, finden sich bei Torquato im Angebot. Produkte die einfach gut und schön sind und die die Kunden von Torquato ihren Freunden oder am liebsten sich selber schenken würden.

Torquato sieht sich im Umfeld anderer Premium-Versandhändler mit einem eigenständigen Profil. Neben einer ausgezeichneten Qualität führt die sorgfältige Produktauswahl - nicht zuletzt auch in geschmacklicher Hinsicht - zu einem einzigartigen Sortiment und Einkaufserlebnis.

Hier geht es zum Online-Shop: http://www.torquato.de

Torquato AG
Mark Schenkel
Am Spakenberg 45
21500 Geesthacht
m.schenkel@torquato.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Schenkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Torquato AG

Weitere Pressemitteilungen von Torquato AG lesen:

Torquato AG | 05.09.2011

Torquato veröffentlicht Gesamtkatalog 2012

Am 16. September 2011 erscheint der neue Gesamtkatalog 2012. Auf 228 Seiten präsentiert Torquato ca. 3.600 Artikel, von denen über 350 im letzten Gesamtkatalog noch nicht vertreten waren. Ergänzungen und Erweiterungen finden Kunden in allen Produk...