XING Ambassador Group Dortmund Unna |

"Wir zeigen unser Können"

XING-Regionalgruppe Dortmund-Unna veranstaltet 2. Business Day am 10.September 2011

Zum 2. Business Day lädt die XING-Regionalgruppe Dortmund-Unna für Samstag, 10. September, ins Intermezzo, Königswall 1, 44137 Dortmund ein. Alle interessierten Besucher sind herzlich eingeladen, von 12 bis 18 Uhr in Vorträgen und Workshops sowie an Ständen live zu erleben, welche Leistungen und Angebote die Mitglieder der Gruppe zu bieten haben.

Was bei der weltweiten Online-Business-Plattform XING vor rund fünf Jahren als kleines Grüppchen angefangen hat, ist mittlerweile eine feste Institution. Sabine Nickel, Hannah Nicole Hubert, Stefanie Brause und Frank Murmann sind die Moderatoren dieser Gruppe und freuen sich über den regen Austausch, die gut besuchten Treffen sowie die vielen Kontakte, die schon durch die Gruppe zustande gekommen sind. Mittlerweile zählt die Regionalgruppe über 4200 Mitglieder - und es werden stetig mehr.

Die Moderatoren organisieren unter anderem regelmäßig Frühstückstreffen, Abendveranstaltungen, aber auch unterhaltsame Veranstaltungen wie z. B. Bowlen.
Mit dem Business Day wird das Team ein neues Event in der Region Dortmund-Unna etablieren. Die Mitglieder dieser Gruppe werden sich bei einem kurzen Workshop oder einem interessanten Vortrag sowie mit einem eigenen Stand den Besuchern vorstellen. Der Kreativität sind an diesem Tag keine Grenzen gesetzt. Zum Abschluss der Veranstaltung gibt es eine Verlosung.

Der Eintritt beim Aktionstag der XING-Regionalgruppe ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen zum Ablauf und den Ausstellern finden Sie unter www.xing-dortmund-unna.de

Kontakt:
Sabine Nickel
eMail: xing-dortmund-unna@email.de

XING Ambassador Group Dortmund Unna
Sabine Nickel
Overgünne 124
xing-dortmund-unna@email.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Nickel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XING Ambassador Group Dortmund Unna

Weitere Pressemitteilungen von XING Ambassador Group Dortmund Unna lesen:

XING Ambassador Group Dortmund Unna | 22.02.2014

XING Gruppe Dortmund-Unna überreicht Spende an roterkeil.net

Die Ambassador-Gruppe Dortmund-Unna des Business-Netzwerkes XING überreicht eine Spende in Höhe von 1.320 Euro an das Netzwerk roterkeil.net. roterkeil.net engagiert sich gegen Kinderprostitution. Es holt Kinder vom Strich und bietet organisierte...