info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gute Aussicht Kommunikations GmbH |

Marketing für Architekten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Klarheit, Effizienz und Reduktion auf das Wesentliche waren die Vorgaben der Arbeit für Roth Architekten in Albstadt (www.rotharchitekten.de). Das Team von Gute Aussicht entwickelte das neue Logo sowie das gesamte Corporate Design für Print und den Auftritt im Web.

Ziel der Arbeit von Roth Architekten ist es, in einem gemeinsamen Entwurfsprozess mit dem Nutzer, eine auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene bauliche Lösung zu finden. Dies entspricht auch voll und ganz der Denkweise der Agentur Gute Aussicht Kommunikations GmbH.

Und hier zeigte sich erneut, dass eine der ganz besonderen Arbeitsphilosophien von Gute Aussicht Kommunikations GmbH sich als vorteilhaft erwies. Denn bei uns ist der Auftraggeber Teil des Projektteams. Ganz partnerschaftlich und kooperativ werden Entscheidungen direkt mit den ausführenden Experten von Gute Aussicht getroffen. Seine Wünsche und Vorgaben werden in einem offenen Dialog im Arbeitsprozess integriert. Und so steht eine hundertprozentige Zufriedenheit des Kunden nach Abschluss einer erfolgreichen Umsetzung. “Eine Arbeitsweise, die man nicht oft in der Werbebranche findet.“, so Michael Löffler, Inhaber und Geschäftsführer der Gute Aussicht Kommunikations GmbH.

Vorteilhaft war auch das verwandte Empfinden zwischen Auftraggeber und unserer Agentur: In Fragen des Stils und Designs fand man schnell den gemeinsamen Draht und, ganz nach dem Motto „form follows function“, ließ man sich von der Architektur von Roth Architekten inspirieren. So ist der Webauftritt geprägt von Rechtecken, horizontalen Linien und einer großzügigen Weiträumigkeit. Der Gedanke einer Bauweise, die eine Symbiose aus Natur und Technik darstellt, findet seine visuelle Entsprechung in unserem Designkonzept. Logo, Geschäftspapiere, Web und Imagebroschüre wurden innovativ, bodenständig und zeitgemäß gestaltet – unprätentiös und doch ästhetisch. Und so verhalf Gute Aussicht Roth Architekten zu einem prägnanten und stilvollen Auftritt. So ästhetisch kann also die Reduktion auf das Wesentliche sein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Kessel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1804 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gute Aussicht Kommunikations GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gute Aussicht Kommunikations GmbH lesen:

Gute Aussicht Kommunikations GmbH | 17.03.2011

Gute Aussicht für bessere Kommunikation

„unit_8 projektbüro erweitert unsere Kompetenz im Bereich Marketing und Kommunikation“, so Michael Löffler, Inhaber und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Gute Aussicht. „Durch die Kooperation können wir Synergieeffekte nutzen und mehr...
Gute Aussicht Kommunikations GmbH | 22.10.2010

Eventreihe 
Hello Green in Albstadt

3 Abende, 3 Themen, 3 Filme „Ernste Themen in lockerer Runde diskutieren – das ist die Idee von Hello Green“, so Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Gute Aussicht und Gründer von Hello Green, Michael Löffler. Gemeinsam mit dem Club Schi...