info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Deutschlands führende Anwenderkonferenz für Data Mining und Analytisches CRM öffnet in wenigen Wochen wieder ihre Pforten und bereits heute sind schon 70% der Teilnehmerplätze ausgebucht.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unter dem Motto „Data Mining – Rechnen Sie mit Ihren Kunden“ stellen im Rahmen der sechsten DATA-MINING-CUP Anwendertage (14.-16.06.2005) namhafte Unternehmen Praxisbeispiele vor und geben einen Einblick in branchenspezifische Besonderheiten des Data Mining, Analytischen CRMs und Datawarehousings.

Vom 14.-16. Juni 2005 treffen sich in Chemnitz zu Deutschlands führenden herstellerneutralen Anwenderkonferenz für Data Mining, Analytisches CRM und Datawarehousing wieder zahlreiche Experten und Anwender aus Hochschule und Wirtschaft, um sich über News und Trends auf diesen Gebieten auszutauschen.
Dem Konferenzbesucher erwartet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches und informatives Konferenzprogramm. Mehr als 25 Referenten, darunter Unternehmen wie die Quelle AG, Henkel KG, Verlag Gruner & Jahr, E-Plus Mobilfunk GmbH, Arcor AG, Deutsche Bahn AG und die Süddeutsche Zeitung GmbH u.a., stellen während dieser dreitägigen Veranstaltung Praxisbeispiele vor und geben einen anwenderorientierten Einblick in branchenspezifisches Data Mining und analytisches Kundenbeziehungsmanagement.
Mit Dr. Mihael Ankerst von der Allianz Versicherung sowie Prof. Dr. Peter Gentsch, B.I.G. Business Intelligence Group, konnten die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Keynote-Speaker gewinnen.

Während Dr. Ankerst einen Einblick in Kooperatives Data Mining gewährt, geht Prof. Dr. Gentsch der Frage nach: „Business Intelligence for the Masses – Masse statt Klasse?“

Anmeldungen für eine Konferenzteilnahme sind noch möglich. Anwender erhalten das Kongressticket zum Sonderpreis von
799,00 EUR netto statt 1.199,00 EUR netto.

Weitere Einzelheiten zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2005 wie Registrierungs- und Programmdetails finden Sie hier:

http://www.data-mining-cup.de



Web: http://www.data-mining-cup.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1528 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...