info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation |

Impulsgeber für CRM-Projekte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


IT & Business: camos stellt auf VDMA-Gemeinschaftsstand aus und beteiligt sich an Fachforum


Vom 20. bis 22. September zeigt camos im Rahmen des VDMA-Gemeinschaftsstands auf der IT & Business Lösungen zur Variantenkonfiguration im Vertrieb sowie zur Angebotserstellung. Seine 25-jährige Erfahrung als camos-Geschäftsführer bringt Michael Hüllenkremer in einem Round Table zu „Change Management in CRM-Projekten“ ein.

Auf der diesjährigen IT & Business widmet sich der VDMA gemeinsam mit Partnerunternehmen intensiv dem Thema CRM. Ein Round Table am 20. September beschäftigt sich mit der Frage: „Wie viel Change Management steckt in CRM-Projekten? - Verantwortung für das Top-Management!" Neben Unternehmern aus der Branche und Claus Oetter vom VDMA-Fachverband Software diskutiert camos-Geschäftsführer Michael Hüllenkremer auf dem Podium. Auf dem Gemeinschaftsstand des VDMA präsentiert camos vom 20. bis 22. September Software für das Variantenmanagement im Vertrieb und in der Auftragsabwicklung. Unter anderem werden neue Funktionen der Lösung für die Produktkonfiguration und Angebotserstellung vorgestellt. Michael Hüllenkremer: „Die
IT & Business bietet uns ein hervorragendes Forum zum fachlichen Austausch. Darauf freue ich mich.“

In einem IT & Business-Video bieten CRM-Software-Anbieter im Vorfeld einen Überblick über aktuelle CRM-Trends, unter Ihnen Holger Senn von camos.

camos auf der IT & Business in Stuttgart
20.-22. September 2011 / Halle 3, Stand D 13
VDMA Gemeinschaftsstand

Gerne vermitteln wir Ihnen einen Termin für ein Hintergrundgespräch oder ein Interview mit camos-Geschäftsführer Michael Hüllenkremer. Rufen Sie mich einfach an (07031/7688-55) oder senden Sie mir eine E-Mail (asc@astridschau.de)!


Über camos Software und Beratung GmbH
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden setzen die Software in mehr als 30 Ländern ein. Mit über 150 internationalen Projekten insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau ist camos in Europa der bedeu¬tendste Anbieter in diesem Segment. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Prozesskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.



dieleutefürkommunikation
Dr. Astrid Schau
Redaktion
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
Fon +49 7031 76 88 55
Fax +49 7031 675 676
E-Mail: aschau@dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Schau (Tel.: 07031/ 76 88 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2700 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation lesen:

dieleutefürkommunikation | 25.04.2013

Drei, Zwei, Eins und Action

Sindelfingen, April 2013 – Aufgrund der enormen Informationsvielfalt im Internet schenken Entscheider nur jenen Informationen ihre Aufmerksamkeit, die komplexe Themen attraktiv und komprimiert auf den Punkt bringen. Diese modernen Lesegewohnheiten b...
dieleutefürkommunikation | 22.11.2012

Entscheider mögen’s mundgerecht

Sindelfingen, 15. November 2012 – Studien rund um das Informationsverhalten von Entscheidungsträgern belegen es: B2B-Kommunikation, die ankommt, sollte so knapp wie möglich sein. Denn der neue Kommunikationstrend geht zu sogenannten „Media Snacks...
dieleutefürkommunikation | 28.09.2012

Personelles Change Management bei der DSAG

Walldorf/Bremen, 27. September 2012 – Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. hat auf ihrer Mitgliederversammlung beim Jahreskongress in Bremen zwei Vorstandspositionen neu besetzt. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde einstimmig mit einer E...