info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Qurius Deutschland AG |

Olaf Dierig ist neuer Sales Director bei Qurius

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Olaf Dierig (47) hat die Gesamtvertriebsleitung bei der Qurius Deutschland AG übernommen.

Hamburg, 23. August 2011 - Olaf Dierig (47) hat die Gesamtvertriebsleitung bei der Qurius Deutschland AG übernommen. Er begann seine Laufbahn 1988 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Aufbau von Kennzahlensystemen in mittelständischen Industrieunternehmen. Seit 1999 war er in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementfunktionen bei namhaften, internationalen Softwareunternehmen tätig, darunter als Sales Manager bei Business Objects und als Managing Director bei Hummingbird. Vor seiner neuen Tätigkeit bei Qurius war Dierig bei dem von Hasso Plattner Ventures finanzierten Softwareunternehmen FACTON für den Auf- und Ausbau des gesamten Vertriebs in Europa verantwortlich.
Qurius betreut rund 1.000 Kunden hauptsächlich aus dem Mittelstand. Im Neukundengeschäft konzentriert sich der Microsoft-Partner auf die Zielmärkte Lebensmittelindustrie, Retail, Groß- und Außenhandel, Schifffahrt sowie Dienstleistungsunternehmen.




Qurius Deutschland AG
Ingo H. Fleckenstein
Notkestr. 7
22607 Hamburg
(040) 89958-0

http://www.qurius.de
i.fleckenstein@qurius.com


Pressekontakt:
PR & More
Ingo H. Fleckenstein
Postfach 1568
31255 Lehrte
if@prandmore.de
0151 12435049
http://www.prandmore.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo H. Fleckenstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1224 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Qurius Deutschland AG lesen:

Qurius Deutschland AG | 08.11.2011

Qurius-Umfrage: Jedes dritte Unternehmen nutzt bereits Social CRM

„Die Umfrage-Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache: Social CRM ist nicht nur ein Hype, sondern auf Unternehmensseite liegt ein konkreter Bedarf vor. Vor allem Hersteller sind hier gefordert, denn bei der Software-Auswahl werden clevere Social C...
Qurius Deutschland AG | 11.10.2011

Spritzig neue Geschäftssoftware für die Getränkeindustrie

Das Mineralwasser der Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH ist klar, rein und über 10.000 Jahre alt. Das schleswig-holsteinische Unternehmen hat sich jetzt für die frische ERP-Branchenlösung Q-Drink von Qurius sowie Microsoft Dynamics NAV entschi...
Qurius Deutschland AG | 19.07.2011

Gernot Brade ist neuer CFO von Qurius

Hamburg, 19. Juli 2011 - Gernot Brade ist seit 1. Juni 2011 neuer Chief Financial Officer bei der Qurius Deutschland AG. Als Vorstandsmitglied verantwortet er das gesamte Finanz- und Rechnungswesen des Microsoft-Partners. Die Optimierung der Finanzfl...