info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Consillium Finanzmanagement AG |

Zwei neue Berater im Consilium Team Köln

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Consilium Finanzmanagement AG gewinnt zwei neue Verbundpartner in Köln


Marcus Warmbier und Boris Velasco wechseln von der Horbach Wirtschaftsberatung zur Consilium Finanzmanagement AG

Köln, den 23.08.2011. Mit den zwei Diplom-Volkswirten Boris Velasco und Marcus Warmbier sind in Köln nun insgesamt acht Senior Financial Consultants im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig. Zum Ende des Jahres ist eine Vergrößerung der Geschäftsräume geplant.

Boris Velasco stammt aus Ecuador und absolvierte nach Abschluss des Studiums das Trainee-Programm bei der Horbach Wirtschaftsberatung. Als geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzplaner (HfB) ist er auf die ganzheitliche Beratung spanischer Muttersprachler spezialisiert.

Wie sein Kollege Boris Velasco, schloss auch Marcus Warmbier an der Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn sein Studium der Volkswirtschaftslehre ab. Während seines Trainee-Programms bei der Horbach Wirtschaftsberatung spezialisierte sich der geprüfte Versicherungsfachmann auf das Thema Altersvorsorge.

Director Matthias Wörmann freut sich über die neue Dynamik im Team: "Die Consilium zeichnet sich auch in Köln durch ihr Spektrum an Beraterpersönlichkeiten aus. Der Individualität unserer Kunden werden wir so am besten gerecht."

Matthias Wörmann und sein Team beraten im Rheinland zu den Themen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsschutz, Risikoabsicherung, Finanzsplanung und Kapitalanlagen.


Consillium Finanzmanagement AG
Miriam Al Hashmy
Wankelstr. 14
70563 Stuttgart
0711 ? 65 69 23 - 0

www.consilium-ag.de
info@consilium-ag.de


Pressekontakt:
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672 Köln
presse@consilium-ag.de
0221 - 888777 - 830
http://www.consilium-ag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1612 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Consillium Finanzmanagement AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Consillium Finanzmanagement AG lesen:

Consillium Finanzmanagement AG | 11.08.2011

Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Studenten sinnvoll?

Stuttgart, den 11.08.2011. Spätestens seit dem Wegfall der gesetzlichen Berufsunfähigkeitsrente steht allgemein fest: Eine Versicherung gegen Berufsunfähigkeit ist Pflicht. Das meint auch Andreas Haller, Senior Financial Consultant bei der Consili...
Consillium Finanzmanagement AG | 21.06.2011

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt weitere Verbundpartner

Stuttgart, den 21.06.2011 Die Versicherungsfachleute Günter Mai und Gerald Buck haben sich dem Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG angeschlossen. Günter Mai ist Versicherungsfachmann (BWV) und geprüfter Wertpapierspezialist. Er war bis...
Consillium Finanzmanagement AG | 08.02.2011

Neuer Verbundpartner in Kiel

Kiel, den 08.02.2011. Zu Beginn des Jahres hat sich Arne Bahr in Kiel für eine Kooperation mit der Consilium Finanzmanagement AG entschieden. Der professionelle und gemeinsame Marktauftritt ist ein klarer Vorteil bei der Kommunikation mit dem Kunde...