Agentur Junges Blut® |

Agentur Junges Blut® unterstützt Winterzauber Charity Gala 2011 mit neuem Corporate Design

Die Agentur Junges Blut aus Ingolstadt ist Design Sponsor für die Winterzauber Charity Gala 2011. Die Ingolstädter Kreativ-Agentur unterstützt die renommiert Spenden-Gala mit einem neuen Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyern und Internetauftritt.

Am 5. November 2011 findet die Winterzauber Charity Gala 2011 in Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Bereits zum dritten Mal sammelt die Gala Spenden für die wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA. Das neue Corporate Design, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und der neue Internetauftritt wurden von der Agentur Junges Blut gespendet.

"Die Idee der Winterzauber Charity Gala, gute Unterhaltung und gute Taten miteinander zu verbinden, hat uns sofort verzaubert...", erläutert Jochen Weiler, der Geschäftsführer der Agentur Junges Blut, "...und wir unterstützen diesen guten Zweck mit gutem Design."

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Grundkonzept des neuen Corporate Designs versetzt den Betrachter in eine zauberhafte Winterwelt. Dieses Gestaltungskonzept ist auf allen Werbemitteln zu sehen: Internetseite, Logo, Broschüren, Eintrittskarten und Flyer kommen jetzt im neuen Corporate Design daher.

Wenn die Ingolstädter nun noch fleißig Eintrittskarten kaufen (Design Junges Blut) und spenden, dürfte einem erneuten Erfolg der Winterzauber Charity Gala 2011 nichts mehr im Wege stehen.

Die Agentur Junges Blut plant übrigens eine Gewinnspiel Aktion auf Facebook, bei der zwei Eintrittskarten für die Winterzauber Charity Gala 2011 verlost werden. Alle Informationen über das Gewinnspiel, werden auf dem Facebook-Profil von Junges Blut veröffentlicht.

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler
Asamstraße 33
85053 Ingolstadt

post@junges-blut.com

Pressekontakt:
Junges Blut
Jochen Weiler
Assamstraße 33
85053 Ingolstadt
Jochen.Weiler@social-network-service.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Weiler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1711 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur Junges Blut®

Weitere Pressemitteilungen von Agentur Junges Blut® lesen:

Agentur Junges Blut® | 26.04.2011

Agentur Junges Blut®: Preisgekröntes Kommunikationsdesign vom red dot design award Gewinner

Die Leidenschaft für ungewöhnliche und innovative Design-Lösungen brachte den Erfolg: Die Agentur Junges Blut begeisterte die Top-Jury des red dot design award 2010 mit einem ungewöhnlichen Design für den Schuber des Audi-A1-Pressebuches. Di...