Flirtchat kostenlos auf der Singlebörse Yourpassion.de

Von E-Learning & Marketing

Der Bedarf an kostenlosen Flirtchats im Internet ist in den letzten Jahren stetig angestiegen, da viele Anbieter ihren Flirtchat nur noch nach Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft anbieten. Die große überregionale Singlebörse YourPassion.de hi

YourPassion.de ist eine große überregionale Singlebörse. Die Erstellung von Singleprofilen und die Nutzung des Flirtchats sind kostenlos. Das Portal verfügt derzeit über mehr als 30.000 registrierte Mitglieder.
Thumb YourPassion.de bietet nach einer kurzen Gratis-Registrierung und anschließender Freischaltung allen Mitgliedern ab sofort einen Flirtchat kostenlos an. So können alle teilnehmenden Singles ganz einfach, anonym und unkompliziert miteinander in Kontakt treten und heiße Flirts anbahnen. Auf YourPassion.de befinden sich Singles aus dem ganzen deutschen Bundesgebiet, es sind jedoch auch zahlreiche Nutzer aus Österreich, der Schweiz und Luxemburg vertreten. Doch nicht nur das Flirten im Chat ist gratis. Der Anbieter ermöglicht allen Mitgliedern auch die Erstellung von eigenen Singleprofilen, die Versendung von privater Nachrichten, Virtual-Kisses und natürlich auch das Hochladen aussagekräftiger Bilder: http://www.YourPassion.de Das Singlebörsen-Team kommentiert: "Wir haben uns entschlossen, YourPassion.de mit dem neuen kostenlosen Flirtchat aufzuwerten, damit unsere Mitglieder schneller in Kontakt treten können. Im persönlichen Flirtgespräch ist es einfacher zu merken, ob man mit seinem Gegenüber auf einer Wellenlänge ist und harmoniert. " E-Learning & Marketing Michael Holthaus Sollingstraße 10 30419 Hannover info@yourpassion.de 0176/96818665 http://www.yourpassion.de