Erlebniswochenende für Wertgarantie-Fachhandelspartner: Kart-Fahren und Erfahrungsaustausch

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Wertgarantie hat seine Fahrrad-Fachhandelspartner zu einem Erlebniswochenende nach Hannover eingeladen.
Thumb Hannover, 23. August 2011: Garantie-Dienstleister Wertgarantie hatte zu einem abwechslungsreichen Erfahrungsaustausch mit Kart-Fahren und Unternehmensbesichtigung eingeladen: Mitte August trafen sich die Wertgarantie-Regionalleiter und 20 Aktivpartner aus dem Fahrrad-Fachhandel in Hannover. Bei einem mittelalterlichen Rittermahl stimmten sich die Fachhandelspartner am Samstag gemeinsam mit den Wertgarantie-Regionalleitern Carsten Feldmann, Kai Schauff und Sven Abel auf das Wochenende ein. Gaukler sowie ein interaktives Programm sorgten dabei für viel Spaß und Unterhaltung. Am Sonntag stellten die Teilnehmer ihr Können im Kart-Fahren unter Beweis. "Geübt" wurde zunächst auf einer Slotcar-Bahn. Auf der Kart-Bahn ging es dann darum, nach mehreren Qualifikationsläufen im Finale den besten Fahrer zu ermitteln. Nach hart umkämpften 35 Runden konnte sich der Sieger Daniel Stempelmann von Fahrrad Lange aus Hamburg über einen Pokal sowie ein Siegerfläschchen freuen. Einen runden Abschluss der Regio-Aktion bildete der Besuch im Hause der Wertgarantie. Hier blickten die Fachhandelspartner einmal hinter die Kulissen des Garantie-Dienstleisters und schauten "ihren" Fahrradteam-Mitarbeitern bei ihrer täglichen Arbeit über die Schulter. Qualifiziert hatten sich die Fachhandelspartner für das Wochenende bereits im Frühsommer, indem sie Lose für abgeschlossene Verträge sammelten. Diese und weitere Meldungen finden Sie unter www.wertgarantie.de. Zeichen: 1.357 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de