ORBAMED gelingt erfolgreiche Premiere der AXMED-Produkte auf der EGROH 2005 Fachmesse

Von ORBAMED Dr. Gützlaff GmbH

LUTZERATH. Ausnahmslos positiv beurteilten die Fachbesucher der EGROH 2005, die erstmalig vorgestellte Sortimentserweiterung bei ORBAMED durch die im Preis-Leistungsverhältnis hervorragend positionierte AXMED-Produktpalette. Sanitätshaus-Fachhändler und Orthopädie-Techniker begrüßten gleichermaßen das erweiterte Angebot von ORBAMED, die nun den deutschlandweiten Vertrieb der AXMED-Produktpalette forcieren wird.
Thumb Langjährige Kunden von ORBAMED nahmen die vielfältige Sortimentserweiterung durchweg positiv an. Viele Besuchstermine sowie direkte Bestellungen waren die Folge. Durch die Ausdehnung des Produktfächers gelang es darüber hinaus, zahlreiche Neukunden zu interessieren. Ein konstruktiver Informationsaustausch auf der Messe und die Vereinbarung von zahlreichen Präsentationen bei den Fachhändlern vor Ort, spiegeln hier den Erfolg, den das um zwei Außendienstmitarbeiter erweiterte Team von ORBAMED erzielen konnte. Auch Alain Avril, der extra aus Frankreich angereiste Firmenchef von AXMED, zeigte sich beeindruckt von der geschmackvollen Präsentation der AXMED-Produkte auf dem ORBAMED-Messestand und der fundierten Sachkenntnis der Mitarbeiter. Avril lobte ausdrücklich das Engagement, mit dem das AXMED-Sortiment auf der EGROH 2005 präsentiert und fachlich kompetent erläutert wurde. Insgesamt zieht ORBAMED-Firmenleitung ein überaus positives Fazit der Fachmesse und erwartet darüber hinaus im Bilanzjahr 2005 einen deutlichen Umsatzanstieg, der in einen weiteren Ausbau von Arbeitsplätzen im Außen- und Innendienst investiert werden soll. Kurzportrait ORBAMED Dr. Gützlaff GmbH Die ORBAMED Dr. Gützlaff GmbH hat mit der über 10 jährigen, konsequenten Umsetzung ihrer Geschäftsphilosophie die Weichen für eine erfolgsversprechende Zukunft als Nischenanbieter für klinische und ambulante Hilfsmittel gestellt. Das hochwertige Standardsortiment wird durch zum Teil konkurrenzlose und patentierte Produkte mit geschützten Wirkprinzipien beständig weiter ausgebaut. ORBAMED steht für ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit hoher Marktpräsenz und einem unverwechselbaren Sortiment hochqualitativer, medizinischer Produkte. Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegt für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download006.htm bereit. Pressekontakte ORBAMED Dr. Gützlaff GmbH Dr. Ivanka Gützlaff Driescher Str. 32 56826 Lutzerath Deutschland - Germany Telefon: 02677 - 951968 Telefax: 02677 – 280 Internet: http://www.orbamed.de E-Mail: dr.guetzlaff@orbamed.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 E-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de