Kramer Umzüge Osnabrück: Umzugsservice-Pakete mit Full-Service

Von Kramer Umzüge

Umzugsunternehmen Kramer mit Komplett-Service für Umzüge in Osnabrück

Kramer Umzüge bietet jetzt auch in Osnabrück Umzugs-Pakete Basis, Komfort und KomfortPlus an
Thumb Kramer Umzüge Osnabrück (http://www.kramer-umzuege.de) ist die neue Niederlassung des Traditions-Umzugsunternehmens aus Bielefeld und bietet nun auch in und um Osnabrück den gewohnt professionellen Umzugsservice an. Dazu gehören auch die Umzugs-Pakete mit unterschiedlich umfangreichem Service-Angebot. Der Basis-Umzug beinhaltet das Einladen, den Transport und das Ausladen des Umzugsguts. Das Umzugs-Paket Komfort enthält neben den Basis-Leistungen Einladen, Transport und Ausladen den zusätzlichen Service des Möbelabbaus in der alten Wohnung und des Möbelaufbaus in der neuen Wohnung. Im KomfortPlus-Umzugs-Paket sind zusätzlich zu allen genannten Leistungen das fachgerechte Einpacken und Auspacken des Mobiliars enthalten. Zusätzlich kann eine Entrümpelung sowie eine sichere Einlagerung von Hausrat und Möbeln gebucht werden, so dass der Umzug zu einer vollkommen stressfreien Angelegenheit wird. Alle Umzugsservice-Dienstleistungen sind natürlich auch für den professionellen Firmenumzug (http://www.kramer-umzuege.de/firmenumzug.html) buchbar: Ob Büroumzug, Objektumzug oder Archivumzug - Kramer Umzüge organisiert alle Arten von Unternehmensumzügen. Kramer Umzüge Georg-Matthias Kramer Pagenstecherstr. 143 49090 Osnabrück presse@om.code-x.de 0541/3504200 http://www.kramer-umzuege.de/Kontakt.html