Textilservice Reichel |

Textilservice Reichel aus Brandenburg Erweitert die Anzahl seiner Mitarbeiter

Steigende Auftragszahlen im Bereich Mietwäsche,Wäscherei für Privathaushalte und Kleingewerbe

Das Unternehmen Textilservice Reichel Das Unternehmen Textilservice Reichel besteht seit 2004 in Beelitz. Der Service umfasst regional Waschen, Bügeln, Heißmangeln und Änderungsschneiderei, welche als haushaltsnahe Dienstleistungen beim Lohnsteuerjahresausgleich eingereicht werden können sowie Mietwäsche, die deutschlandweit angemietet werden kann.

Das Unternehmen Textilservice Reichel hat durch die Erweiterung im vorigen Jahr mit einen Mietwäsche-Onlineshop auch die Anzahl der Arbeitsplätze im Standort Beelitz ausgebaut.
Dies sagte uns Herr Reichel der Inhaber des Textilservice Reichel.
Auch regional im Großraum Potsdam stiegen die Aufträge für die Service Mietwäsche, Wäscherei, Bügeln, Heißmangeln stark an, so das weiterhin Arbeitskräfte eingestellt werden.

Der Grund für den Anstieg ist die Marktnische in der wir uns bewegen, einmal sind es privat Personen die beruflich sehr angespannt sind, zum anderen unserer Service an sich der attraktiv für viele ist.
Auch in dem gewerblichen Bereich wie Gastronomie, Catering, Kosmetik und Wellness hat die Anzahl der Aufträge zugenommen. Viele dieser Einrichtungen haben zu wenig bedarf an Wäsche ( Mietwäsche oder Hauseigene Wäsche) und fallen somit aus dem Schema von Großwäscherein heraus und eben für diese sind wir da, darauf haben wir uns spezialisiert.

Textilservice Reichel
Peter Reichel
Wittbrietzener Dorfplatz4
14547 Beelitz OT Wittbrietzen
info@textilservice-reichel.de
03320462768

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Reichel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1167 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Textilservice Reichel