Sommertrend 2011 - Cocktail-Parfums

Von MyParfuem GmbH

Lieblingscocktail als Parfum kreieren

Die Schulferien sind vorbei und für die Meisten beginnt wieder der Alltag. Doch was gibt es ausgefalleneres als seinen Lieblings-Urlaubscocktail in einen selbst-kreierten Duft zu verwandeln? Der Trend im Sommer 2011 sind Düfte, die uns an fruchtig-frische Cocktails erinnern und Einen in die globalen Großstädte wie Rio, New York oder Miami versetzen. So fühlen wir uns das ganze Jahr über wie im Sommerurlaub.
Thumb Die Spätsommerzeit ist auch die Zeit der leckeren Cocktails. Laut einer bundesweiten Umfrage gehören Pina Colada, Mai Thai, Sex on the Beach, Caipirinha und Long Island Ice Tea zu den beliebtesten Vertreter. So erfrischend fruchtig oder süß wie sie schmecken, so belebend wirken sie auch als Parfum. Die Berliner Parfummanufaktur MyParfuem stellt sich diesem Trend und hat in Zusammenhang mit einem Szene-Barkeeper die beliebtesten Cocktails als Parfum entwickelt. All die herrlichen Zutaten wie Kokos, Pfirsich, Minze oder Zitrone können bei MyParfuem zu einem individuellen Parfüm zusammengestellt werden. MyParfuem Geschäftsführer Matti Niebelschütz schwärmt "Mein Sommerurlaub im sonnigen Italien ist diese Jahr leider bereits vorbei, mit meinem individuellen Pina Colada-Parfum kann ich das Summer-Feeling aber in den Herbst mitnehmen!". Wer sich ein fruchtig - erfrischendes Cocktailparfüm selbst zusammenstellen möchte, kann unter www.myparfuem.de seiner Kreativität freien Lauf lassen und einen eigenes Parfum (http://www.myparfuem.com) komponieren. Mehr als 50 exklusive Duftnoten stehen für die individuellen Kreationen zur Verfügung. Auch das Parfum-Flakon lässt sich nach denen eignen Vorstellungen gestalten. Summerfeeling inklusive! Firmenkontakt MyParfuem GmbH Matti Niebelschütz Feurigstraße 54 10827 Berlin Deutschland E-Mail: mn@myparfuem.de Homepage: http://www.myparfuem.de Telefon: 030814949213 Pressekontakt MyParfuem GmbH Matti Niebelschütz Feurigstraße 54 10827 Berlin Deutschland E-Mail: mn@myparfuem.de Homepage: http://www.myparfuem.de Telefon: 030814949213