info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) |

Erfolgreiche Werbung und RegionalMarketing mit LokaleFirmenSuche.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Bessere Positionen in den Suchmaschinenergebnisse


Die Unternehmenspräsentation im Branchenportal ist ein wesentlicher Baustein im erfolgreichen InternetMarketing. Der Vorsprung vor Marktbegleitern ist immer der richtige Schritt.

Gut gepflegte, informative und aktuelle Portale wie http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) belegen in Suchmaschinen oft die guten Plätze auf den ersten Seiten der Suchergebnisse. So erweist sich eine solche preiswerte Werbung als praktikabel und effizient für Unternehmen, die ihre Umsätze über das Netz generieren und deren potentielle Kunden mit einem regionalen Bezug nach ihnen suchen.

Professionelle Einträge auf LokaleFirmenSuche.de
Das OnlineBranchenbuch LokaleFirmenSuche.de spielt mit seinem Backlink zum Unternehmen eine wichtige Rolle darin, für das beworbene Internetprojekt ein besseres Ranking in den Suchmaschinen zu erzielen. Die Algorithmen der Suchmaschinen reagieren auf die gedankentragenden Suchbegriffe und Fachbegriffe, den beschreibenden Text über das Unternehmen und die regionale Zuordnung. Suchmaschinen können den Einwahlort des Internetbenutzers erkennen und mit dieser Information die Suchergebnisse aus dem Umkreis favorisieren. Auf diese Weise werden mehr Besucher auf das Unternehmen aufmerksam, die als potentielle Kunden Kontakt einem Mitarbeiter aufnehmen. Der Eintrag enthält die Anschrift und die Kontaktdaten zum Unternehmen und zeigt den Unternehmenssitz auf einer interaktiven Landkarte an. Der nächste Schritt ist dann, Kunden zu gewinnen, die dauerhaft die Umsätze des Unternehmens beflügelt, weil der Kunde genau das gefunden hat, was er braucht und wonach er gesucht hat.

Bessere Positionen in den Suchergebnissen mit LokaleFirmenSuche.de
Gemessen an den Gewohnheiten von Menschen, die im Internet recherchieren, zählt nur das Ergebnis für ein werbendes Unternehmen. Nur wenn ein Hinweis gefunden wird, der zum Internetauftritt des Unternehmens führt, besteht die Chance, einen Kunden zu gewinnen. Viele Internetbenutzer wissen nicht, was sie tun, sie kennen grundlegende Fachbegriffe nicht, haben nicht einmal rudimentäres Verständnis von dem Gerät, das sie nutzen und von der Software, mit der sie im Internet unterwegs sind. Sie reagieren allerdings auf Bilder und auf Gefühle, im Internet genauso wie im Gesprächskontakt. Es gilt daher, jeden Hauch einer Chance zu nutzen, mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen. Ein Eintrag im Branchenportal LokaleFirmenSuche.de erhöht die Chancen wesentlich und spürbar.

Kostenloser Eintrag auf LokaleFirmenSuche.de
Die einfachste Möglichkeit zum Testen bietet LokaleFirmenSuche.de selbst: Es besteht das Angebot, das Unternehmen kostenfrei drei Monate lang zu präsentieren. Dieser Zeitraum gewährt den Mitarbeitern des Unternehmens genügend Zeit, den Nutzen einer solchen Werbeform zu verinnerlichen und die Auswirkungen zu erleben. Die Geschäftsführung kann beobachten, wie sich die Anzahl der Suchmaschinenergebnisse viral erhöht. Gerade im RegionalMarketing ist die Chance von Anrufen und von direkten Kundenbesuchen wesentlich häufiger gegeben als bei Unternehmen, die ausschließlich über das Netz und telefonisch kommunizieren und handeln. Unternehmen können nur gewinnen, wenn diese Gelegenheit zu einer kostenlosen Unternehmenspräsentation nutzen und sich für drei Monate auf http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) einzutragen, mit der Option, die Laufzeit anschließend zu verlängern.

Firmenkontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Diestelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) lesen:

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 12.12.2011

LokaleFirmenSuche.de: Unternehmer generieren komfortabel Kundenanfragen über das Internet

Die Qualität einer Kundenanfrage über www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) hängt im wesentlichen von der präzisen Ansprache der Zielgruppe ab. Da der Text ohne Zusatzkosten jederzeit aktualisiert werden kann, besteht die Cha...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 08.12.2011

Interessante Impulse für Besuchernutzen setzen auf LokaleFirmenSuche.de

Was www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) für Unternehmen so wertvoll macht, ist das beliebig häufige kostenfreie Ändern des Beschreibungstextes durch den Anbieter. Seit Existenz des Internet ist und bleibt Information der Kö...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 26.11.2011

So werden Firmen mit perfekten Suchbegriffen auf LokaleFirmenSuche.de gefunden

Kunden, die auf www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) konkrete Lösungen oder spezifische Angebote im Sinn haben, suchen kaum nach abstrakten Oberbegriffen oder fachlich und rechtlich korrekten Branchenbezeichnungen. Das ausführ...