Traumhochzeit.com / VM Digital Beteiligungs GmbH |

Einheitliche Designelemente liegen bei Hochzeiten voll im Trend

Traumhochzeit.com präsentiert im Onlinemagazin aktuelle Trendideen für einen harmonischen Look bei der Hochzeitgestaltung.

Der Trend, sich bei der Hochzeit für ein einheitliches Motiv zu entscheiden und dieses in allen Elementen der Hochzeit widerzuspiegeln, ist stark im Kommen. Neben den Blumen und einer gleichmäßigen Farbwahl greifen Brautpaare auch hierzulande die Idee aus den USA auf, sich für ein Thema zu entscheiden, das sich wie ein roter Faden durch die Hochzeit zieht. Der abgestimmte Look fängt bei der Einladung an und endet bei kleinen Details, wie dem Anstecker des Bräutigams. Zur Wahl stehen Silhouetten, Wappen, Monogramme, Symbole oder auch tierische Designelemente. Erlaubt ist was gefällt. Das Thema sollte jedoch in Verbindung mit dem Brautpaar stehen, damit die Hochzeit zu einem persönlichen Highlight wird.

Traumhochzeit.com präsentiert beliebte Hochzeitsthemen im Magazin

Im Magazinbereich von Traumhochzeit.com werden originelle und beliebte Hochzeitsthemen vorgestellt mit Tipps für die Gestaltung der eigenen Hochzeit. Jedes Thema kann durch ein bestimmtes Designelement (http://traumhochzeit.com/Ideensammlung/Deko-Highlights/30/) visualisiert werden. Dieses Element gibt zudem die Farbwahl vor und ist Grundlage für die Gestaltung der Hochzeitsdekoration sowie der Accessoires des Brautpaares und deren Trauzeugen.

Gelungenes und beliebtes Designelement bei Hochzeiten ist das Thema Pfau

"Unser Favorit ist das Hochzeitsthema Pfau (http://magazin.traumhochzeit.com/Hochzeitsmotto-Pfau), da es elegant, aber gleichzeitig unaufdringlich ist und so perfekt zu einer Hochzeit passt", so Portalmanagerin Anne-Marie Hensing. "In unserer Fotostrecke geben wir Ideen und Beispiele, wie man das Hochzeitsmotto Pfau stilvoll umsetzen kann." Pfauenfedern verleihen den Hochzeitseinla-dungen das gewisse Etwas und machen auch im Brautstrauß oder beim Anstecker des Bräutigams einen guten Eindruck.

Wichtig bei der Wahl des Designelements ist es, dieses zwar in allen Bereichen der Hochzeit zu integrieren, jedoch mit Bedacht, damit der Gesamteindruck nicht zerstört wird. Andernfalls wirkt das Thema erdrückend und die gewünschte Eleganz geht verloren. Die Grenze zwischen Stil und Kitsch liegt bei diesem Trend sehr eng beieinander.

Traumhochzeit.com / VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger
Gutenbergstr. 1
6858 Schwarzach
0049-6206-931039

www.traumhochzeit.com
olga.krieger@medienhaus.at

Pressekontakt:
Traumhochzeit.com/ VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger
Chemiestr. 14-15
68623 Lampertheim
olga.krieger@medienhaus.at
0049-6206-931039

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olga Krieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2515 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Traumhochzeit.com / VM Digital Beteiligungs GmbH