info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mobilexperte.net (PR) |

O2 Mobile Flat - Telefonieren ohne Schnickschnack

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


O2 hat aus dem Wirrwarr der Tarifangebote ein klar strukturiertes, transparentes Angebot herausgeschält: Die O2 Mobile Flat für alle, die einfach nur zu Hause und unterwegs telefonieren können möchten.


O2 hat aus dem Wirrwarr der Tarifangebote ein klar strukturiertes, transparentes Angebot herausgeschält: Die O2 Mobile Flat für alle, die einfach nur zu Hause und unterwegs telefonieren können möchten.

O2 hat aus dem Wirrwarr der Tarifangebote ein klar strukturiertes, transparentes Angebot herausgeschält: Die O2 Mobile Flat für alle, die einfach nur zu Hause und unterwegs telefonieren können möchten.
Jeder Mobilfunkanbieter hat sein eigenes Tarifkonzept, was gut und richtig ist, denn so entsteht für den Nutzer eine breite Palette an Möglichkeiten. So unterschiedlich wie die Nutzer ist auch ihr jeweiliges Nutzungsverhalten, die Leistung, die für den einen lebensnotwendig erscheint, ist für den anderen vollkommen verzichtbar. Festnetzflats, Inklusiv-SMS, Freiminuten in bestimmte Netze, Datenflats mit unterschiedlichem Datenvolumen oder gestaffelten Geschwindigkeiten,
Powersurfer-Tarife - man muss sich schon recht intensiv mit allen gebotenen Optionen auseinandersetzen, wenn man den günstigsten Tarif für die eigenen Bedürfnisse herausfinden will.
Nach wie vor gibt es aber auch eine große Anzahl Menschen, die gar keinen Surfstick und keine mobile Datenübertragung benötigen, weil es ihnen genügt, zu Hause am PC ein wenig zu surfen, Menschen, die weder einen Tablet-PC noch ein Smartphone besitzen, die nicht unbedingt ihre E-Mails von unterwegs abrufen möchten, nicht ihre Befindlichkeit zehn Freunden per SMS mitzuteilen wünschen. Menschen, die einfach nur ab und zu telefonieren und auch telefonisch erreichbar sein möchten um Verabredungen zu treffen, Information auszutauschen oder schlichtweg zu plaudern.
Genau dafür ist die O2 Mobile Flat optimal. Für monatlich 20 EUR kann man unbegrenzt in das deutsche Festnetz und in das deutsche O2-Netz telefonieren (http://www.mobilexperte.net/o2-online.html), sowohl von zu Hause aus als auch mobil. Es gibt nichts zu beachten, zu bedenken oder nachzurechnen, etwa ob man wohl noch Freiminuten zur Verfügung hat oder Ähnliches. Telefonieren und gut.
Zusätzlich zum unbeschwerten Telefonvergnügen erhält man mit der O2 Mobile Flat (http://www.mobilexperte.net/o2-online/o2-mobile-flat.html) eine kostenlose Festnetznummer, unter der man für andere erreichbar ist. All jene, die aus Kostengründen nur ungern oder gar nicht auf eine Handynummer zurückrufen, bleiben Ihnen auf diese Weise als potentielle Gesprächspartner erhalten.
Sollten sich dann einmal der Bedarf ändern und über reines Telefonieren hinausgehen, lässt sich die O2 Mobile Flat unkompliziert erweitern. SMS-Flatrates oder Handy-Surf-Flatrates mit und ohne Tages-Airbag können hinzu gebucht werden, und auch ein neues Handy lässt sich in die monatliche Abrechnung integrieren.
Noch ein Tipp: Schüler und Studenten erhalten in diesem Tarif monatlich 150 Frei-SMS ohne zusätzliche Kosten.


mobilexperte.net (PR)
Daniela Schmitz
Münsterstr. 5
59065 Hamm
pr@mobilexperte.net
023819976128
http://www.mobilexperte.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 2835 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mobilexperte.net (PR)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mobilexperte.net (PR) lesen:

mobilexperte.net (PR) | 31.08.2011

O2 Blue: Reichlich Flatrates mit und ohne Vertrag

O2 hat passend zu den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen der Mobilfunknutzer einen Tarif entwickelt, der genug Flexibilität für jeden Anspruch bietet. Mit O2 Blue muss sich der Kunde nicht erst entscheiden, ob er wohl mehr telefoniert oder sur...
mobilexperte.net (PR) | 26.08.2011

Vodafone: Immer ein bisschen schneller

Vodafone ist einer der größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands und in Sachen innovativer Technologien der Konkurrenz meistens einen Schritt voraus, zur großen Freude der "early adopters" unter den Vodafone-Kunden und zum langfristigen ...
mobilexperte.net (PR) | 23.08.2011

Vodafone LTE: Turbo-Internet in ländlichen Gebieten

Vodafone ist Deutschlands größter Mobilfunkanbieter und gewährte mit über 21000 Antennenstandorten eine zuverlässige und leistungsstarke Netzabdeckung. Mit der neuen Vodafone LTE Technologie werden erneut höhere Übertragungsraten und größ...