RFID ISO15693 HF und LF Klebetransponder

Von TECTUS Transponder Technology GmbH

TECTUS EASY TAG

HF 13,56 MHz ISO15693 und LF 125 kHz RFID Klebetransponder mit I_CODE SLI SL2, EM4100 oder 5557, einsetzbar für Dokumenten- und Warenkennzeichnung, Markenartikel etc. von TECTUS lieferbar.
Thumb RFID Klebetransponder sind sowohl als 125 kHz und als ISO15693 Versionen mit I-CODE SLI SL2 von TECTUS lieferbar. Die montagefreundlichen Klebetransponder mit 20 mm und 30 mm Durchmesser der TEC EASY Produktreihe eignen sich besonders gut zur Identifikation von Dokumenten, Büchern und Einwegtransportbehältern und sind überall dort prädestiniert einzusetzen, wo kleine Bauform und niedriger Preis sowie schnelle Klebemontage gefragt ist. Ebenfalls sind sie als INLAYS für Schlüsselanhänger verwendbar. TECTUS bietet zu den RFID Transpondern der TEC EASY Familie auch CF (Compact Flash) Lesegeräte die aus einem PDA oder Pocket PC einen RFID reader machen inklusive Softwarelösungen an. Der Industrie und ATEX taugliche PDA TRISP standardmäßig als LF Version ausgeführt ist ebenfalls als ISO15693 Version lieferbar.