PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Damit der Neukundenbonus sich auch wirklich auszahlt


Von Stromio GmbH

Stromio begrüßt Neubewertung der Bonusregelungen für Strom bei den Verbraucherportalen

Stromio begrüßt Neubewertung der Bonusregelungen für Strom bei den Verbraucherportalen Düsseldorf, 23. ...
Thumb Düsseldorf, 23. August 2011 - Für die Verbraucher ist es eine gute Entscheidung: Die führenden deutschen Vergleichsportale Verivox, Check24 und Toptarif haben ihre Richtlinien zur Bewertung von Neukundenboni bei Strom-Aufträgen überarbeitet. Stromio, ein erfolgreich wachsender und konzernunabhängiger Anbieter von günstigen Strom- und Ökostrom-Angeboten, begrüßt diese Änderungen ausdrücklich und macht dem entsprechend seine Vergünstigungen für Neukunden noch einfacher und transparenter. Zudem führt das Unternehmen einen neuen Strom-Tarif mit 24monatiger Preisgarantie ein. Der Entschluss der Verbraucherportale sorgt für deutlich mehr Transparenz bei den gewährten Vergünstigungen für Neukunden.. Die Portale wollen daher zukünftig u.a. keine Angebote mehr auflisten, bei denen die Auszahlung versprochener Boni an sachfremde Bedingungen geknüpft ist oder den Verbraucher anderweitig benachteiligt. Stromio sieht darin ein wichtiges und längst überfälliges Regulativ, damit unlautere oder überzogene Wettbewerbsmaßnahmen den Kunden nicht über die wahren anfallenden Kosten eines Stromvertrages hinweg täuschen. Entsprechend der neuen Vorgaben seitens der Verbraucherportale vereinfacht Stromio ab sofort seine Vergünstigungen für Neukunden. In den beliebtesten Tarifen wird nun nach 12 Monaten Belieferungszeit verbrauchsunabhängig ein einheitlicher Neukundenrabatt von 25% auf die erste Jahresrechnung angeboten. Dies gilt für den Tarif "basic" mit 12 Monaten Preisgarantie sowie für den neuen Tarif "garant" mit einer Preisgarantie von 24 Monaten. Die Preisgarantie umfasst dabei alle Preisbestandteile außer Steuern, Abgaben und so genannten hoheitlichen Belastungen (wie z.B. die EEG-Umlage). Mit dem Tarif "classic" können Kunden alternativ einen Tarif wählen, der lediglich aus einem Arbeitspreis und einem Grundpreis besteht und ganz ohne Neukundenbonus angboten wird. Unkompliziert und einfach wechseln Drei Tarife ohne Vorkasse und Kaution stehen Interessierten bei Stromio zur Wahl. Mit stromio basic können sich Verbraucher für eine sichere Versorgung zum Discountpreis entscheiden. Mit stromio garant haben Verbraucher zudem die Möglichkeit, Strom zu einer auf 24 Monate garantierten Preishöhe zu beziehen. Von der Garantie sind lediglich die Preisbestandteile ausgeschlossen, auf die Stromio selbst keinen Einfluss hat. Dies sind Steuern, Abgaben und hoheitliche Belastungen wie EEG-Umlage etc. Mit stromio classic bietet Stromio zudem einen günstigen Discountpreis ohne Neukundenbonus an. Stromio GmbH Kundenservice Hafenweg 46-48 48155 Münster 0180 10 400 20 www.stromio.de kundenservice@stromio.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Anja Hesse Sendlinger Straße 42 A 80331 München ah@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-40 http://www.schwartzpr.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Hesse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2839 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!