Spitzenqualität zum günstigen Preis -Transportverpackungen und Lagerverpackungen direkt vom Hersteller.

Von AUER Packaging GmbH

An Transportverpackungen und Lagerverpackungen werden hohe Anforderungen gestellt.

Amerang: AUER Packaging bietet zu günstigen Preisen Komplettlösungen für Transport und Lagerung an und verfügt über ein unglaublich großes Sortiment, das alle Anforderungen an Transportbehältern und Lagerbehältern in einem Höchstmaß erfüllt.
Thumb Während der breiten Bevölkerung die vielseitige Welt der Verpackung wohl erst durch den Künstler Christo so richtig ins Blickfeld gerückt ist - wer erinnert sich nicht an die Verhüllung des Berliner Reichstags im Jahre 1995 - ist den Unternehmen der verschiedensten Branchen die Notwendigkeit, aber auch die vielseitigen Einsatzmöglichkeit einer Verpackung schon seit Jahrzehnten bestens vertraut. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten gilt dieses besonders für Transportbehälter (http://www.auer-packaging.de) und Lagerbehälter. Nicht nur die Anforderungen an einen effektiven und effizienten Einsatz innerhalb der logistischen Kette, die normgerechte Transportbehälter bedingen, sondern auch rechtliche Anforderungen wie z. B. die Verpackungsverordnung sowie technische Aspekte rücken dabei in den Mittelpunkt. Somit sind an Transportverpackungen und Lagerverpackungen hohe Anforderungen gestellt. Erfüllen sie eine hohe Raumausnutzung während der Lagerung und des Transports? Bieten sie einen hohen Schutz vor möglichen Transportsschäden? Wie sieht es aus mit der Temperaturstabilität, Tragkraft, Schlagfestigkeit und Reinigungsanlagen-Eignung? Sind sie kompatibel zu den Maßen der üblichen Palettengrößen? Ermöglichen sie Lagerungen auch in automatisierten Lagern wie z. B. in einem Hochregallager? Wie sieht es mit den Bedruckungs-, Kennzeichnungs- und Identifikationsmöglichkeiten aus? Sind sie auf Nationale und Internationale Normen abgestimmt? Und nicht zuletzt spielt natürlich auch die Frage nach dem Preis eine wichtige Rolle. Unter Anbetracht aller dieser Aspekte ist es schon fast zwangsläufig, dass die Firma AUER Packaging GmbH in den Mittelpunkt rückt. Die Firma bietet Komplettlösungen für Transport und Lagerung an und verfügt über ein unglaublich großes Sortiment, das alle Anforderungen in einem Höchstmaß erfüllt. Beispiele hierfür finden sich in Kunststoffbehältern wie z. B. ESD-Eurobehälter, geschlossene-Eurobehälter, durchbrochene-Eurobehälter, Eurobehälter mit Deckel, Eurobehälter-Koffer, Fleischkästen wie z. B. der E2-Fleischkasten, Transportboxen, Faltboxen, Mehrwegbehälter, ESD-Produkte, Bigboxen, Kunststoffpaletten, Gefache, Einsatzkästen, Verschließsysteme, Transportroller, Eimer, Transporträder, Sichtlagerkästen und Flaschenkästen und vieles mehr. Für die unterschiedlichen Anforderungen und Einsatzzwecke verwendet AUER Packaging jeweils das typgerechte Material im Hinblick auf Temperaturstabilität, Tragkraft, Schlagfestigkeit, Reinigungsanlagen-Eignung usw. Mit durchdachten Detaillösungen und funktionellem Zubehör erfüllen die Transportbehälter und Lagerbehälter die unterschiedlichsten Branchenanforderungen Darüber hinaus sind die Behälter für ein automatisches Handling optimiert. Einen großen Wert legt AUER Packaging auch darauf, dass die hochwertigen und robusten Transportbehälter und Lagerbehälter ausschließlich in Deutschland entwickelt und gefertigt werden. In den modern ausgestatteten Werken des Unternehmens wird die breite Produktpalette auf computergesteuerten Anlagen produziert und innovative Neuerungen schnell umgesetzt. "Nur dadurch" - so teilt uns die Firma mit - "kann beste Qualität, kostengünstige Fertigung und Flexibilität gewährleistet werden". Zum Qualitätsanspruch der AUER Packaging gehört auch, dass bei der Produktion der Transportbehälter und Lagerbehälter ausschließlich 1A Neumaterial verwendet wird. Da kein Recyclingmaterial in die Produktion einfließt, gewährleistet die Firma ihren Kunden damit eine gleichbleibend hohe Materialqualität der Produkte. Die AUER Packaging Transportbehälter und Lagerbehälter erhält man direkt vom Hersteller. Das führt dazu, dass sie unglaublich preisgünstig sind, da die Behälter unter modernsten Produktionsbedingungen hergestellt werden und auch keine Handelsaufschläge anfallen. Auch Service wird bei AUER Packaging groß geschrieben. Alle Aufträge werden schnell und zuverlässig abgewickelt, die Auftrags-Durchlaufzeiten sind konkurrenzlos kurz. Da die Firma auf eine Direktbetreuung ohne Außendienst setzt, kann für die Kunden rationeller, schneller und kostengünstiger gearbeitet werden. Auch individuelle Wünsche wie Bedruckungen oder Sonderanfertigungen können so auf kürzestem Weg abgestimmt und realisiert werden. Gleichfalls steht auch der Onlineshop der Firma für kurze Reaktionszeiten. Hierüber sind alle Produkte auch in Kleinstmengen ab 1 Stück zum Kartonpreis lieferbar. Weitere Informationen über das hohe Leistungsspektrum von AUER Packaging sowie das große Sortiment an Transportbehältern und Lagerbehältern können Interessierte der Webseite www.auer-packaging.de (http://www.auer-packaging.de) entnehmen. Auch eine kostenlose Katalogzusendung wird über diese Seite geboten. Gerne berät die Firma auch telefonisch hinsichtlich der Transport-Anforderungen ihrer Kunden und unterbreitet Lösungsvorschläge. Angaben zum Unternehmen: AUER Packaging GmbH Geschäftsführer: Diana Auer, Robert Auer, Philipp Auer Technologiepark Am Kroit 25/27 83123 Amerang Tel.: 08075 91333-0 Fax: 08075 91333-29 Email: info@auer-packaging.de Internet: www.auer-packaging.de (http://www.auer-packaging.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/blogs/ (http://www.diewebag.de/blogs/) Firmenkontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: http://www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0 Pressekontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0