info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neue Digitale / Razorfish |

Neue Digitale / Razorfish stärkt Beratung und gewinnt Thorsten Stoll

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. ...

Thorsten Stoll ergänzt die zweite Führungsebene bei Neue Digitale / Razorfish in Frankfurt. Der 34-Jährige wird als Group Account Director vor allem das Kampagnengeschäft aufbauen. Zu seinen Startkunden zählen Tourism New Zealand, Coty und der GWA. Zusätzlich wird er gemeinsam mit CEO Andreas Gahlert die Marke Razorfish in Deutschland stärken und ausbauen.

Thorsten Stoll wechselt nach fünf Jahren als Marketing & Communications Director bei Draftcb Deutschland zu Neue Digitale / Razorfish. Zuvor arbeitete er als Berater und Account Manager bei Scholz + Friends Berlin, DDB Berlin, Wire Advertising und D'Arcy.

Andreas Gahlert, CEO von Neue Digitale/ Razorfish: "Wir freuen sehr, mit Thorsten Stoll einen erfahrenen Markenberater für unser Team gewonnen zu haben. Mit seinem interdisziplinärem Know-how bauen wir konsequent unsere Leistung zur Agentur für das digtale Zeitalter aus."



Neue Digitale / Razorfish
Marei Seidler
Falkstraße 5
60487 Frankfurt
presse@neue-digitale.de
069/704030
http://www.neue-digitale.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marei Seidler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1042 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neue Digitale / Razorfish


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neue Digitale / Razorfish lesen:

Neue Digitale / Razorfish | 05.08.2011

Razorfish öffnet das Fenster zum Palmengarten

Der Frankfurter Palmengarten präsentiert sich in neuem Design, mit neuer Navigation im Web (www.palmengarten.de) und neu auch auf dem iPad: Im Mittelpunkt stehen immer die aufwändig inszenierten Pflanzen. In diese anschauliche Welt der Botanik tauc...
Neue Digitale / Razorfish | 19.07.2011

Razorfish wird digitale Leadagentur für Pattex

Frankfurt, 19. Juli 2011 - Henkel entscheidet sich nach einem Pitch mit mehreren Agenturen für Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt, als digitale Leadagentur für die Marke Pattex. Mit neuen digitalen Anwendungen rund um den Klebstoff Pattex möchte...
Neue Digitale / Razorfish | 12.01.2011

Razorfish eröffnet erstes MAGGI KOCHSTUDIO im Social Web

Frankfurt, 12. Januar 2011 - Ab Mitte Januar eröffnet MAGGI die neueste Filiale sei-ner Kochstudios - erstmalig nicht in der Fußgängerzone einer deutschen Großstadt, sondern im Social Web auf Facebook unter www.facebook.com/maggikochstudio. Hie...