PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Internetauftritt der Kaack Terminhandel GmbH


Von Kaack Terminhandel GmbH

Die Website der Kaack Terminhandel GmbH präsentiert sich in neuem Design und mit erweitertem Angebot.

Die Kaack Terminhandel GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Seit dem 22.08.2011 präsentiert sich www.kaack-terminhandel.de in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Kunden können jetzt noch schneller und unkomplizierter die bereitgestellten Informationen aus der Welt der Agrartermibörsen in Form von aktuellen Kursinformationen, Marktberichten und Terminen nutzen. Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf Usability und Accessibility gelegt.
Thumb Die Kaack Terminhandel GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Seit dem 22.08.2011 präsentiert sich www.kaack-terminhandel.de (http://www.kaack-terminhandel.de/) in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Kunden können jetzt noch schneller und unkomplizierter die bereitgestellten Informationen aus der Welt der Agrartermibörsen in Form von aktuellen Kursinformationen, Marktberichten und Terminen nutzen. Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf Usability und Accessibility gelegt. Unter anderem bietet das Online-Angebot der Website aktuelle Börsenkurse aller Agrarprodukte inklusive der jeweiligen Kontrakte, die an den Börsen Eurex, Matif (http://www.kaack-terminhandel.de/matif-weizen.html), Liffe und CBoT gehandelt werden. Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Serviceleistungen, darunter eine Vielzahl an Informationen rund um den Handel an den Terminbörsen. Auch ein Demokonto des SAXO Traders ist vorhanden, mit der kostenlos und unverbindlich virtuelle Börsenstrategien umgesetzt werden können. Ebenfalls neu auf der Website hinzugekommen sind die Verknüpfungen mit Twitter sowie der Facebook Fanpage der Kaack Terminhandel GmbH. "Mit dem Relaunch unserer Website positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es unserem umfangreichen Leistungsspektrum entspricht", freut sich Wolfgang Sabel, Geschäftsführer der Kaack Terminhandel GmbH, über den neuen Internetauftritt. "Wir ermöglichen unseren Kunden als ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht für Anlage- und Abschlussvermittlung zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut den Handelszugang zu einer Vielzahl von Börsen und Marktplätzen weltweit mit den unterschiedlichsten Produkten und bieten dazu einen maßgeschneiderten Service." Kaack Terminhandel trägt mit dem Relaunch der wachsenden Relevanz von Absicherungs- und Anlagegeschäften sowie der Informationsbeschaffung im Internet Rechnung und bietet mit der neuen Website ein gut organisiertes, interessantes und breites Leistungsangebot und Wissensspektrum für alle, die Agrarprodukte, Agrarfutures oder andere Wertpapiere an den internationalen Finanzmärkten handeln oder sich für die aktuelle Lage an den Agrarmärkten interessieren. Die Kursdaten werden von dem in Hannover ansässigen Finanzportal GOYAX.de bereitgestellt, Relaunch der Seite sowie die Umsetzung des Online-Marketing-Konzeptes wurden durch die Agentur amisso aus Kiel realisiert. Kaack Terminhandel GmbH Wolfgang Sabel Blexener Str. 14 49661 Cloppenburg +49 (4471) 88 208 - 0 www.kaack-terminhandel.de service@kaack-terminhandel.de Pressekontakt: amisso - Gewiese & Irmscher GbR Christian Gewiese Schauenburgerstraße 116 24118 Kiel gewiese@amisso.de +49 (431) 556 95 94 - 0 http://www.amisso.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Gewiese, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2860 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!