Kaack Terminhandel GmbH |

Neuer Internetauftritt der Kaack Terminhandel GmbH

Die Website der Kaack Terminhandel GmbH präsentiert sich in neuem Design und mit erweitertem Angebot.

Die Kaack Terminhandel GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Seit dem 22.08.2011 präsentiert sich www.kaack-terminhandel.de in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Kunden können jetzt noch schneller und unkomplizierter die bereitgestellten Informationen aus der Welt der Agrartermibörsen in Form von aktuellen Kursinformationen, Marktberichten und Terminen nutzen. Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf Usability und Accessibility gelegt.

Die Kaack Terminhandel GmbH hat ihren Internetauftritt neu gestaltet. Seit dem 22.08.2011 präsentiert sich www.kaack-terminhandel.de (http://www.kaack-terminhandel.de/) in neuem Design und mit einem erweiterten Angebot. Kunden können jetzt noch schneller und unkomplizierter die bereitgestellten Informationen aus der Welt der Agrartermibörsen in Form von aktuellen Kursinformationen, Marktberichten und Terminen nutzen.

Unter anderem bietet das Online-Angebot der Website aktuelle Börsenkurse aller Agrarprodukte inklusive der jeweiligen Kontrakte, die an den Börsen Eurex, Matif (http://www.kaack-terminhandel.de/matif-weizen.html), Liffe und CBoT gehandelt werden.
Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Serviceleistungen, darunter eine Vielzahl an Informationen rund um den Handel an den Terminbörsen. Auch ein Demokonto des SAXO Traders ist vorhanden, mit der kostenlos und unverbindlich virtuelle Börsenstrategien umgesetzt werden können.
Ebenfalls neu auf der Website hinzugekommen sind die Verknüpfungen mit Twitter sowie der Facebook Fanpage der Kaack Terminhandel GmbH.

"Mit dem Relaunch unserer Website positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es unserem umfangreichen Leistungsspektrum entspricht", freut sich Wolfgang Sabel, Geschäftsführer der Kaack Terminhandel GmbH, über den neuen Internetauftritt.
"Wir ermöglichen unseren Kunden als ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht für Anlage- und Abschlussvermittlung zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut den Handelszugang zu einer Vielzahl von Börsen und Marktplätzen weltweit mit den unterschiedlichsten Produkten und bieten dazu einen maßgeschneiderten Service."

Kaack Terminhandel trägt mit dem Relaunch der wachsenden Relevanz von Absicherungs- und Anlagegeschäften sowie der Informationsbeschaffung im Internet Rechnung und bietet mit der neuen Website ein gut organisiertes, interessantes und breites Leistungsangebot und Wissensspektrum für alle, die Agrarprodukte, Agrarfutures oder andere Wertpapiere an den internationalen Finanzmärkten handeln oder sich für die aktuelle Lage an den Agrarmärkten interessieren.
Die Kursdaten werden von dem in Hannover ansässigen Finanzportal GOYAX.de bereitgestellt, Relaunch der Seite sowie die Umsetzung des Online-Marketing-Konzeptes wurden durch die Agentur amisso aus Kiel realisiert.

Kaack Terminhandel GmbH
Wolfgang Sabel
Blexener Str. 14
49661 Cloppenburg
+49 (4471) 88 208 - 0

www.kaack-terminhandel.de
service@kaack-terminhandel.de

Pressekontakt:
amisso - Gewiese & Irmscher GbR
Christian Gewiese
Schauenburgerstraße 116
gewiese@amisso.de
+49 (431) 556 95 94 - 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Gewiese, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2860 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kaack Terminhandel GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kaack Terminhandel GmbH lesen:

Kaack Terminhandel GmbH | 23.06.2015

Futures Trading Pits werden eingestellt, die Handelszeit wird um 5 Minuten verlängert!

Die Kaack Terminhandel GmbH informiert alle ihre Kunden, dass die CME Group ihren Futures Handel verlängert, nachdem die meisten Parkettbörsen für den Futures Handel (Futures Pits) - nach nun bereits 124 Jahren - am 2. Juli eingestellt werden. Hie...
Kaack Terminhandel GmbH | 25.11.2014

Rapspreise fixieren und Preisschwankungen nutzen

Die Kaack Terminhandel GmbH bietet ab sofort für Rapsproduzenten und -verarbeiter den Handel mit MATIF-Rapsschrot und Rapsöl an. Nachdem die Euronext Börsengruppe neue Rapsderivate an der MATIF eingeführt hat, können über die Homepage von ...