PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Payment Service Provider Ogone und Viveum kooperieren in Österreich


Von Ogone GmbH

Internationales Bezahlsystem wird lokal betreut

Internationales Bezahlsystem wird lokal betreut Köln und Wien, 25. August 2011 - Der österreichische Payment Service Provider (PSP) Viveum und der global tätige PSP Ogone haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. ...
Thumb Köln und Wien, 25. August 2011 - Der österreichische Payment Service Provider (PSP) Viveum und der global tätige PSP Ogone haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ab sofort vertreibt Viveum die Ogone-Zahlungslösungen, die derzeit von über 30.000 Web-Shops in mehr als 40 Ländern genutzt werden, exklusiv in Österreich. Viveum kann so Internet-Shopanbietern und Webseiten-Betreibern das Bezahlsystem mit 45 verschiedenen Zahlungsmethoden und die Anbindung an über 200 zertifizierte Schnittstellen zu Banken und Finanzdienstleistern anbieten. Beste Wachstumsmöglichkeiten für die Kunden Die Zusammenarbeit von Ogone und Viveum bietet Internet-Shopanbietern in Österreich viele Vorteile, gerade bei der Expansion ins Ausland. Viveum-Geschäftsführer Dr. Nikolaus Hauninger: "Ogone kann nicht nur sämtliche international akzeptierten Kreditkarten anbieten, sondern auch regional populäre Zahlungsarten wie ELV und giropay in Deutschland, iDeal in den Niederlanden sowie Solo und Maestro in Großbritannien. So können österreichische Webshops eine hohe Konversionsrate erzielen, wenn sie ihre Waren im Ausland verkaufen." Zudem sei das System leicht zu installieren und lege besonderen Schwerpunkt auf Sicherheit und Betrugsprävention. "Die internationale Payment-Expertise von Ogone und das lokale Branchenverständnis von Viveum sind die ideale Ergänzung im Sinne unserer österreichischen Kunden", so Hauninger. Ogone hat sich für Viveum als strategischen Vertriebspartner in Österreich entschieden, "weil für uns nur ein Unternehmen in Frage kam, das im Markt eine hohe Akzeptanz hat und einen hervorragenden Ruf genießt ", so Ogone-Chief Commercial Officer Marcus W. Mosen. Ziel sei nun, mit vereinten Kräften eine führende Marktposition zu erreichen. Ogone GmbH Mariko Beising Wendelinstraße 1 50933 Köln 0221 455 30 180 http://www.ogone.de sales@ogone.de Pressekontakt: ReComPR Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz ogone@recompr.de 06131 216 32 13 http://www.recompr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2037 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!