Trigonum.de präsentiert sich in neuem Layout!

Von Trigonum GmbH

(Hamburg, 25.08.2011) Der Webauftritt des Beratungsunternehmen Trigonum GmbH www.trigonum.de präsentiert sich seit dem 08. August 2011 in einem neuen Gewand, um das Leistungsspektrum der Trigonum GmbH noch transparenter darzustellen.

Thumb Durch den neuen Webauftritt können sich Interessierte rascher einen Überblick verschaffen und detaillierte Informationen finden. Eckpunkte des aktualisierten Internet-Auftritts bilden dabei: -Zielgruppenspezifische Angebote, -direkter Zugang zu den Informationen, -eine zeitgemäße technische Basis sowie -ein neues Design. Unter Betrachtung dieser Aspekte werden nun die Eckpfeiler des Trigonum Service-Portfolios nutzerfreundlicher präsentiert. Dies sind: -Kombinierte Sicherheit, -IT-Management, -Projektmanagement und die -Trigonum SharePoint Business Applications (SBA) Landingpages erleichtern den Überblick und die schnelle Navigation innerhalb dieser Leistungsbereiche. So gelangen Kunden, Partner und Interessierte direkt zu den gewünschten Detailinformationen des Trigonum Leistungsspektrums. Schauen Sie sich www.trigonum.de (http://www.trigonum.de/) am besten noch heute an und informieren Sie sich über das aktuelle Leistungsspektrum der Trigonum GmbH. Trigonum GmbH Peter Bodino Notkestr.11 22607 Hamburg peter.bodino@trigonum.de 040319916183 http://www.trigonum.de