info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Werdewelt GmbH |

Kommen Sie zur Buchvernissage: "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" für Coachs, Trainer und Berater

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das Buch von Benjamin Schulz für alle Weiterbildner, die sich endlich erfolgreich vermarkten wollen


Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und Gründer von werdeweg® bringt im September sein Buch ?Der BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? zur Positionierung für Coachs, Trainer und Berater auf den Markt. Erleben Sie Marketing mit Einschlagkraft!

Der Countdown läuft: Das Buch "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" zum Thema Positionierung für Coachs, Trainer und Berater kommt am 08. September 2011 auf den Markt. Mit diesem Buch hat es Autor Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und Gründer von werdeweg®, geschafft, Marketing für jedermann verständlich darzustellen.

"Durch meine Praxis in der Weiterbildnerbranche habe ich schnell erfahren, wie schwer sich Coachs, Trainer und Berater mit dem eigenen Marketing tun", erläutert Benjamin Schulz den Auslöser für die Idee zu seinem Buchprojekt. "Viele stellen sich nach dem Bauchladenprinzip auf und wundern sich, dass sie von Interessenten nicht gefunden werden. Dabei ist eine profilscharfe Positionierung das A und O, um auf einem mittlerweile extrem unübersichtlichen Markt überleben zu können."

Besonderer Clou des Buchs "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" ist neben der textlichen Gestaltung vor allem die Darstellung des Themas: 4 Helden in Comic-Style à la Marvel führen den Leser sympathisch durch die Kapitel und stellen einen direkten Bezug zur Realität her. Der Leser kann schnell herausfiltern, welche Punkte er für seine Markting-Aktivitäten nutzen und umsetzen möchte. "Endlich haben auch Laien die Chance, Marketing zu verstehen und mit der richtigen Positionierung direkt anzuwenden", so der Markting-Experte Benjamin Schulz.

Die Vernissage des Buchs zur Positionierung für Coachs, Trainer und Berater, inklusive Kapitel über Social Media Marketing von Co-Autor Alexander Maria Faßbender und Vorwort von Edgar K. Geffroy, findet im Hilton Munich Park in München ab 17:00 Uhr statt.
Außerdem wird Benjamin Schulz den "BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" mitsamt den 4 Heroes auf der GSA Convention am 09. und 10. September 2011 vorstellen.

Der Autor wird ebenso mit seiner Agentur werdewelt vom 20. bis 22. September 2011 auf der Zukunft Personal in Köln sowie vom 30. September bis 01. Oktober 2011 auf der Coaching Convention in Wien vertreten sein und selbstverständlich auch dort die Helden und das Buch "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" präsentieren.

Schreiben Sie wieder Heldengeschichte - Buchvorbestellungen unter:

www.bamfaktor.de


Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 02.11.2016

Sicher erfolgreich als Musiker

Manche entdecken ihre Passion in der Musik, bewerben sich bei einem Orchester oder gründen eine eigene Band und wollen damit so richtig durchstarten. Dabei stoßen die meisten bald auf das gleiche Problem: Talent ist nur ein Teil des Wegs zu einer e...
werdewelt GmbH | 26.10.2016

Personal Branding: Fundament politischer Kampagnen?

Politiker haben eine Aufgabe: die Stimme des Volkes vertreten. Ohne das Vertrauen der Menschen können sie also nicht politisch tätig werden. Marketing-Fachmann Benjamin Schulz, der Menschen aller Branchen wie Unternehmer und Dienstleister zu ihrer ...
werdewelt GmbH | 25.10.2016

Personal Branding - das ideale Marketing für Heilpraktiker

Viele Heilpraktiker kämpfen mit geringen Patientenzahlen. Grund dafür ist oft nicht etwa mangelhafte Fachkenntnisse, sondern die Tatsache, dass vielen Menschen die Alternativmedizin gar nicht in den Sinn kommt, wenn sie therapeutischen Hilfe suchen...