info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. |

QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES auf Mallorca zugunsten Kinder alkoholkranker Eltern wurde mit einem Ergebnis von 14.000 Euro beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Highlight der QULTUS Aktivitäten


QULTUS Charity Trophy erfolgreich abgeschlossen Die Turnierserie des QULTUS PREMIUM GUIDES auf Mallorca zugunsten Kinder alkoholkranker Eltern wurde mit einem Ergebnis von 14.000 Euro beendet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Highlight der QULTUS Aktivitäten für den guten Zweck war das Gokart Event aller beteiligten Golfclubs.

Wer nach Mallorca reist, braucht den QULTUS PREMIUM GUIDE, denn auf www.qultus.com sind die Top-Adressen Mallorcas versammelt. Auch die Kinder brauchen QULTUS, besonders die aus Familien mit Alkoholproblemen. Diesen hat sich der Concierge Service Mallorcas verschrieben und eine Golfturnierserie organisiert. Durch die Charity Trophy sollten Spenden für das QULTUS Kindercamp gesammelt werden, welches nächsten Sommer auf Mallorca seine Pforten öffnen soll.

Drei Grand Slam Turniere fanden aus diesem Grunde von Mitte Juli bis Mitte August in den drei renommierten Golfclubs Alcanada, Capdepera und Golf de Andratx statt. Bei strahlendem Sonnenschein und etwas erhöhten Temperaturen spielten die passionierten Golfer für die gute Sache und spendeten sowohl mit ihrem Green Fee als auch noch durch zusätzliche freiwillige Spenden für das QULTUS Kindercamp. Einen großen Anreiz für die Teilnahme bildeten die hochwertigen Preise der QULTUS Partner, die es zu gewinnen gab und die zahlreichen Sonderwertungen, die ausgeschrieben wurden. Besonders zu erwähnen seien hierbei B.i.G. - Bioengineered in Germany, als Sponsor für perfekte Golfschläger, die personalisiert sind und der First Golf Shop Mallorca. Beide haben die gesamte Turnierserie mit Preisen für die Sonderwertungen ausgestattet.

Das Higlight und den Abschluss bildete das Gokart Rennen am 13. August auf der RennArena Mallorca mit den Teams der drei Golfclubs Alcanada, Capdepera Golf und Golf de Andratx. Als Sieger ging am Ende der 13jährige Max Bursiek (Team Golf de Andratx), vor Halim Jabado (Team Club de Golf Alcanada) und sogar vor Wido Roessler (Team Golf de Andratx), dem Sieger der Ferrari Challenge 2010, hervor.

Insgesamt 14.000 EUR wurden eingenommen, die dem zu eröffnenden Kindercamp zugeführt werden. Dies ist noch kein zufriedenstellendes Ergebnis, jedoch für den Anfang eine schöne Summe, auf die sich aufbauen lässt. Deshalb wird die Turnierserie auch im nächsten Frühjahr fortgesetzt. Für alle Fans der heißen Reifen heißt es voraussichtlich schon in diesem Jahr wieder: golf goes kart.




QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.
Bettina Klos
Plaza Cort 12-2
07001 Palma
0034-686631310

www.qultus.com
pr@qultus.com


Pressekontakt:
even.tess MALLORCA, We host - you play
Bettina Klos
Calle de la Garita 17, 3-3
07015 Palma de Mallorca
pr@qultus.com
0034-686631310
http://eventessmallorca.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Klos, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: QULTUS PREMIUM GUIDE S.L.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. lesen:

QULTUS PREMIUM GUIDE S.L. | 17.08.2011

QULTUS Event der Sonderklasse

Der QULTUS www.qultus.com ließ am Samstagabend (13.08.) auf der RennArena Mallorca die Reifen glühen. Hier veranstaltete der Premium Guide Mallorcas als Abschluss seiner diesjährigen Charity Trophy ein Gokart Rennen der besonderen Art. Morgens noc...