consultnet baut die Vermittlung für Interim Manager weiter aus

Von consultnet GmbH

Mit seinem erweiterten Geschäftsmodell bietet der Interim Management Provider consultnet High Performance Recruiting Lösungen aus einer Hand.

Thumb High Performance Recruiting - was ist das eigentlich? Einfach gesagt geht es darum, die besten Mitarbeiter für Unternehmen nicht bloß zu identifizieren sondern bereits im Recruitingprozess so zu begeistern, dass diese darauf brennen, in einem Unternehmen zu arbeiten. Seit vielen Jahren unterstützt die consultnet GmbH Unternehmen dabei, die High Potentials unter den Fachexperten und Managern zu gewinnen. Egal, ob in Festanstellung oder als Interim Manager - an beinahe jedem Ort weltweit. Als Beratungsunternehmen berät die consultnet GmbH ihre Kunden daneben über wirkungsvolle Wege im Employer Brandung. Von der Kandidatenansprache bis zur nachhaltigen Integration neuer Mitarbeiter ins Unternehmen. "Unser Ansatz ist unkonventionell und erfolgreich." sagt Uwe Sunkel, der Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer von consultnet. In seiner eigenen Arbeit als aktiver Interim Manager und Human Resources Manager leitet Uwe Sunkel seit rund 20 Jahren internationale Human Resources Projekte für seine Kunden. "Diese Arbeit lehrt mich jeden Tag aufs Neue, was unsere Kunden wirklich benötigen. Das ist die beste Basis für erfolgreiche und praxisorientierte Konzepte." Mit diesem Ansatz hebt sich consultnet von den spezialisierten Interim Management Provider ab. "Die Vermittlung eines Interim Managers können wir meist innerhalb weniger Stunden durchführen. Der wirkliche Mehrwert für unsere Kunden entsteht jedoch in dem Moment, wo wir unser operatives Beratungswissen einbringen können. So erhalten unsere Kunden einen Interim Manager und professionelles Beratungswissen aus einer Hand - ohne Mehrkosten." Warum sollten Sie sich für consultnet entscheiden? - consultnet gehört zu den Top-Performern im Recruiting und im Interim Management - consultnet verfügt über ein eigenes qualitätsgesichertes Netzwerk mit inzwischen bereits mehr als 2000 Kontakten - consultnet ist über eigene Partner in Deutschland, Asien und in den USA vertreten - alle consultnet Partner sind selbst als Interim Manager tätig und kennen die Anforderungen der Kunden aus erster Hand - consultnet ist schnell - die meisten Kandidatenvorschläge können wir bereits innerhalb von 24 Stunden präsentieren - consultnet steht für Qualität - bei uns erhalten Sie keine Konzepte von der Stange sondern individuell erarbeitete Lösungen Uwe Sunkel hat ein Zitat von Henry Ford zu seinem Leitspruch gewählt. Dieses lautet: "Wenn ich die Menschen gefragt hätte was sie wollen, hätten sie gesagt: Schnellere Pferde." "In diesem Satz steckt vieles von dem, woran ich glaube", sagt Uwe Sunkel. "Vor allem die unbändige Lust auf kreative Lösungen und der hartnäckige Wille dort noch immer besser zu werden, wo andere bereits aufgehört haben gut zu sein. Mit diesem Antrieb finden wir für unsere Kunden in jeder Situation Lösungen, die begeistern." consultnet ist als Partnernetzwerk organisiert. Alle Partner verfügen in ihrem jeweiligen Fachbereich über mindestens 15 Jahre Fach- und Führungserfahrung. Durch die Einhaltung einheitlicher Qualitätsstandards können wir gewährleisten, dass die Leistungen von consultnet immer auf dem gleichen hohen Niveau angeboten werden. Zu den Kunden von consultnet gehören heute mittelständische Unternehmen ebenso wie börsennotierte Großkonzerne - weltweit. Neben Mandaten für unsere deutschen Kunden führen wir Projekte in Europa, Asien und in den USA durch. consultnet GmbH Uwe Sunkel Karlstraße 35 80333 München info@consultnet-ir.com +49 89 452352128 http://www.consultnet-ir.com