Pool Webshopping |

Pharmajobs - Relaunch zum 15. Jahrestag der Pharma Job-Börse

Pharmajobs in Wiesbaden - August 2011 Die spezialisierte Stellenbörse für Pharma - Medizin - Biotechnologie und Life-Science präsentiert sich zu seinem 15. Jahrestag als Internetstellenportal in ganz neuem und modernem Design.

Pharmajobs in Wiesbaden ? Die spezialisierte Stellebörse für Pharma ? Medizin ? Biotechnologie und Life-Science präsentiert sich zu seinem 15. Jahrestag als Internetstellenportal in ganz neuem und modernem Design.

Durch die langjährige Online Erfahrung bringt Pharmajobs (http://www.pharmajobs.com/) Arbeitgeber und Arbeitnehmer International zusammen.
Über 250.000 Bewerberprofile sind in den Datenbanken hinterlegt, so dass Stellenangebote automatisch an hunderte passender Bewerberprofile versendet werden. Die Vermittlungsquoten liegen durch diesen personalisierten Job-Newsletter auf sehr hohem Niveau und werden kontinuierlich gesteigert.

Pharmajobs legt großen Wert auf umfangreiche Informationen zu Berufsbildern, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gehältern, Ausbildung und Praktika. Hierzu bietet Pharmajobs für über 350 Ausbildungsberufe Informationen rund um die Berufe für Bewerber und Arbeitgeber an, die durch eine ausgefeilte Suchtechnologie schnell zu finden sind.

Die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen ist derzeit kostenlos und bietet Unternehmen daher die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Zielgruppen anzusprechen.
Internet: www.pharmajobs.com (http://www.pharmajobs.com/)

Pool Webshopping
Markus Schmitz
Philippsbergstr. 36

ms@bankjob.de

Pressekontakt:
Lifesciencejobs GmbH
Markus Schmitz
Philippsbergstr. 36
ms@pharmajobs.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1310 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pool Webshopping